Giana Sisters Level 21 Bug

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von b3ast, 22.06.2009.

1. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

Hi,

ich hab Zuhause einen alten Amiga 500 stehen und wollte der guten alten Zeiten Willen mal wieder den Mario Klon Great Giana Sisters zocken. Ich entschied mich für die Variante Emulator auf dem PC, das erspart mir viel Arbeit und ich konnte gleich meine 2 neuen Retro Joysticks testen. Leider hat das Spiel einen Bug, der das Durchspielen unmöglich macht. Wenn ich bei Level 21 bin, stürzt sofort bei Levelstart meine Spielfigur in den Abgrund, obwohl noch Boden unter den Füßen ist. Ist dieser Bug jemanden bekannt? Weiss jemand Abhilfe? Hatte eigentlich vor, das Spiel durchzuspielen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

also, ich bin mir sicher, dass es in giana sisters bugs gibt. das mit dem level 21 ist für mich definitiv ein bug. trotzdem habe ich es durch einen versteckten mauerstein in *glaube* level 20 geschafft, einen level zu überspringen und direkt in level 22 zu kommen. jetzt habe ich das nächste problem, was für mich wieder ein eindeutiger bug ist. ich schließe level 32 ab, laufe dort zumindest ans ende des levels und lande dann mit der gleichen zeit wieder am anfang. logischerweise läuft irgendwann die zeit ab und es geht von vorne los. entweder peil ich den level nicht oder es ist ein bug.

4. b3ast

ok, das in level 32 war glaub ich garkein bug. man konnte durch einen teleporter, der sich im abgrund befindet hüpfen und kam dann in so nen drachenlevel. wie ich da allerdings weiterkomme ist mir ein rätzel aber ich gebs ab hier auf. ich kann in der luft stehen, stoße an der luft an und kann durch mauern gehen. kurz gesagt, der level wird wohl falsch angezeigt.

Thema: Giana Sisters Level 21 Bug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. giana sisters level 21

,
  2. giana sisters level 21 bug

,
  3. gianasisters level 32 end

Die Seite wird geladen...

Giana Sisters Level 21 Bug - Ähnliche Themen

1. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  2. Internet wechselt von 21 ping auf 200-300 ping?

Internet wechselt von 21 ping auf 200-300 ping?: hey ich habe ein Problem unzwar wechselt der ping ziemlich. normal habe ich 21 ping und gute download rate. ich habe auch schon ein ping test im...
  3. C++ Bug beheben

C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  4. low level format wie??

low level format wie??: Halli Hallo ich bräuchte eine Linux live CD die eine HDD komplett formatiert also den Bootloader, Partitionstabelle einfach alles.