Ghost-Skript und PDF-Drucker Einrichtung

Diskutiere Ghost-Skript und PDF-Drucker Einrichtung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich kriege das einfach nicht hin, Ghost-skript und den Drucker einzurichten. Also ich will halt nen virtuellen PDF-Drucker aber dafür brauche ich...

1. #1 die elfe, 07.11.2008
    die elfe

die elfe Neuer Benutzer

Ich kriege das einfach nicht hin, Ghost-skript und den Drucker einzurichten.

Also ich will halt nen virtuellen PDF-Drucker aber dafür brauche ich Ghost-sript aber ich habe im Netz nichts gefunden wie ich das dann alles einrichten soll bzw. habs nicht hinbekommen.

Kann mir jemand nen Link für Ghosts-skript zum downloaden geben und mir erklären wie ich das dann machen muss??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Das sollte dir helfen.
    Der bringt alles mit, was man braucht.

4. #3 die elfe, 07.11.2008
    die elfe

die elfe Neuer Benutzer

perekt danke... habs hinbekommen...

Thema: Ghost-Skript und PDF-Drucker Einrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf druckereinrichtung

,
  2. welcen drucker für gost

Die Seite wird geladen...

Ghost-Skript und PDF-Drucker Einrichtung - Ähnliche Themen

1. PDF in Übergröße

PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  2. PDF wieder auf ADOBE umstellen

PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...