ghost recon advanced warfighter 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 18.10.2007.

  1. #1 Darth Vader, 18.10.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    ich hab so ein problem bei dem höchstwahrscheinlich geilem spiel :( :(
    immer wenn ich es starte kommt ers ma der ladebalken ganz am anfang das funkt. noch aber dann wird der bildschirm für kurze zeit schwarz und dann kommt diese meldung mit der ich aber nix anfangen kann ?( ?(

    Crash in application version: 29980.2562

    GRAW2 requires an up to date version of Ageia PhysX and associated DLLs. Please install latest PhysX runtime.

    Renderer: normal
    Physics : threaded


    ich hoff ihr könnt mir helfen.
    ich hab auch schon wgen anforderungen wegen meiner graka geschaut und die wir noch unterstützt der rest geht auch nur beim ram hab ichs ni ganz aber daran glaub ich liegts ni
    danke schon ma im vorraus ;) ;) :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 18.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ghost Recon benötigt Ageia Physx Treiber, auch wenn du keine Physikkarte hast. Bei der Installation müsste die Aufforderung gekommen sein die physiktreiber zu installieren, hast du dies auch getan?
     
  4. #3 Darth Vader, 20.10.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    ne hab ich ni .
    kann man das nach installieren oder noch wo runterladen??
     
  5. #4 Invidious, 20.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Schau einfach auf den Inhalt der CD, dort müsste irgendwo das Treiberpaket drauf sein, das du installieren musst. ;)
     
  6. #5 Darth Vader, 20.10.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    muss es ni direkt auf mein grafikkarte zugeschnitten sein??
    also ich das es für jede nen unterschiedlichen treiber gibt??
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Invidious, 20.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Physiktreiber haben gar nichts mit deiner Grafikkarte zu tun, sie werden einfach für GRAW gebraucht. :)
     
  9. #7 Darth Vader, 20.10.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    aso ok danke ich habs geschafft^^
    danke für deine hilfe
     
Thema: ghost recon advanced warfighter 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crash in application version: 29980.2562

    ,
  2. graw 2 requires an up to date

    ,
  3. graw2 requires an up to date version of ageia physx and associated dlls. please install latest physx runtime.

    ,
  4. was ist crash in application version: 29980.2562,
  5. ghost recon advanced warfighter 2 physx problem,
  6. graw 2 ageia physx,
  7. ghost recon advanced warfighter® 2 dlls,
  8. graw2 requires up to date version of ageia physx and associated dlls,
  9. ghost reacon advanced warfighter 2 startet nicht wegen phys x,
  10. GRAW2 requires an up to date version of Ageia PhysX and associated DLLs. Please install latest PhysX runtime,
  11. install latest physx runtime,
  12. Crash in application version: 29980.2562GRAW2 requires an up to date version of Ageia PhysX and associated DLLs. Please install latest PhysX runtime.,
  13. graw 2 physx crash,
  14. crash in application version: 29980.2562 graw2 requires an up to date version of ageia physx and associated dlls,
  15. graw 2 requires up date version ageia physx associated dlls,
  16. ghost recon advanced warfighter 2 ageia physx probeme,
  17. ghost recon advanced warfighter 2 probleme physix,
  18. graw 2 grafiktreiber amd,
  19. ghost reacon ageia runtime fehler,
  20. welche physx version braucht graw 2,
  21. ghost recon advanced warfighter 2 installation problem,
  22. ghost recon advanced warfighter 2 grafiktreiber ,
  23. graw 2 requires an up to date version of ageia physx,
  24. ghost recon 2 ageia physics,
  25. welchen physx treiber für graw 2
Die Seite wird geladen...

ghost recon advanced warfighter 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...