Ghost - Rechner schmiert ständig ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ro_Otine, 10.01.2007.

1. #1 ro_Otine, 10.01.2007
    ro_Otine

ro_Otine Guest

Hallo,

habe folgendes Problem. Versuche auf einen Rechner ein neues Image zu ziehen. Problem: Rechner stürzt beim übertragen am Anfang immer ab. manchmal bleibt er auch von vorn herein hängen. warum weiß ich nicht. habe ein neues dvd laufwerk eingebaut, nachdem dies aber zicken gemacht hatte, habe ich es wieder rausgenommen (defekt). danach ließ sihc der rechner aber normal starten ohne jegliche probleme. daher gehe ich davon aus dass es daran nicht liegen kann. sobald ich neuerdings aber den rechner neu bespielen will, zB ghost, versagt er und startet sich ständig neu. woran kann das liegen?

rechner:
    Intel BAD AXE S775,
    Intel Core2Duo E6600 2,4 GHz /4096 KB/FSB: 1066 MHz,
    4GB DDR II,
    GF XFX-7600GS 256MB,
    Intel Gigabit 1000 Pro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 10.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Versuchs mal mit nur einem RAM-Riegel. Vielleicht hat einer davon einen Schuss. Außerdem würd ich die Festplatte mal checken lassen.

Gruß simpson-fan

4. #3 ro.Otine, 11.01.2007
    ro.Otine

ro.Otine Neuer Benutzer

hallo,

hm am ram lag es nicht. ich habs nun noch einmal manuell drübergebügelt, das hat geklappt. war also nur bei ghost so. die festplatte ist nagelneu. udn funktioniert ja inzwischen auch. warum es nru bei ghost zicken macht weiß ich nicht. schade.

Thema:

Ghost - Rechner schmiert ständig ab

Die Seite wird geladen...

Ghost - Rechner schmiert ständig ab - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...