GFX-Sector stellt sich vor mit GROßER WEIHNACHTSAKTION!!!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Fireball, 23.12.2006.

  1. #1 Fireball, 23.12.2006
    Fireball

    Fireball Guest

    Hallo!

    Ich möchte euch hier mein Projekt vorstellen.

    GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1

    Es ist ein Forum für Anfänger und Profis die mit Photoshop gfx'en wollen!


    Schaut doch mal vorbei :)



    MfG


    Ps.
    AKTUELL GIBT ES EINE GROßE WEIHNACHTSAKTION, WO IHR WEBSPACE UND CO. GEWINNEN KÖNNT!!!!!!!!!!!!
     
  2. #2 Fireball, 28.04.2007
    Fireball

    Fireball Guest

    Mittlerweile gibt es über 300 Mitglieder und über 125 Tutorials!
     
  3. #3 Fireball, 30.09.2007
    Fireball

    Fireball Guest

    Wow, schon über 1100 Mitglieder und etwa 1000 Besucher am Tag... ;)
     
  4. #4 Invidious, 30.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Wow, einen guten Erfolg hast du da mit deinem Forum, nur die wenigsten Neuen schaffen es soviele Mitglieder zu bekommen, kannst du bitte vielleicht sagen wie du das gemacht hast? :)
     
  5. #5 Fireball, 12.12.2007
    Fireball

    Fireball Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich es geschafft habe?
    Naja, das ist gar nicht so einfach zu erklären^^
    Zu Anfang habe ich GFX-Sector halt in vielen Toplisten eingetragen, um so erste User zu bekommen.
    Mit der Zeit hat sich das dann rumgesprochen und immer mehr Leute kamen.
    Seit Mitte Sommer mache ich nun jetzt auch sehr aktiv SEO (Suchmaschinenoptimierung).
    Dadurch erziele ich mittlerweile etwa 400 Besucher pro Tag.
    Des Weiteren hat sich GFX-Sector mittlerweile schon einen Namen in der deutschen GFX-Szene gemacht :)
    Der größte Grund für den Erfolg ist aber denk ich mal meine "Sucht" :D
    Ich bin täglich locker 2-3 Stunden sehr stark in der Community aktiv, wodurch sie sehr stark wächst ;)

    Aktuelle Statistiken:
    Mitglieder: 1.651 | Themen: 3.746 | Beiträge: 32.629 (durchschnittlich 82,38 Beiträge/Tag) | Online seit 396 Tagen

    Entwickelt sich von Tag zu Tag weiter ;)


    MfG,
    Fireball
     
Thema:

GFX-Sector stellt sich vor mit GROßER WEIHNACHTSAKTION!!!

Die Seite wird geladen...

GFX-Sector stellt sich vor mit GROßER WEIHNACHTSAKTION!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Neuer stellt sich vor

    Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  5. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...