GFWL Marketplace

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 09.12.2011.

  1. #1 BlackTiger_4, 09.12.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Ich habe eine Frage bezüglich dem Marketplace von Games for windows live. Ich habe mir für Dirt 3 das kostenlose DLC "Kostenloses Wagenpaket" gehohlt. Im Marketplace unter "Downloads" steht nun bei diesem DLC "installiert".
    Jetzt ist meine Frage, ob der standardmäßige Download-Pfad (C-user-...-AppData-Local-Microsoft-XLive-DLC) so stimmt. Oder muss ich diese Dateien dann in den Spieleordner kopieren?

    PS: Das Spielt selbst hab ich noch nicht installiert, weil es noch nicht angekommen ist.

    mfg BT
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: GFWL Marketplace
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dirt 3 wagenpaket kostenlos

    ,
  2. dirt 3 kostenloses wagenpaket download

    ,
  3. xlive dlc verzeichnis

    ,
  4. windowa live wagenpakete download,
  5. dirt 3 dlc in xlive ordner,
  6. gfwl marketplace