Gforce 8800 gts grafikprobleme bei spiele

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von momoka, 30.06.2008.

  1. momoka

    momoka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe ein problem mit meiner 8800 Gts grafik Karte und Spiele.
    Immer wen ich ein spiel starte häng sich das bild auf oder die grafik wird nicht richtig eingeladen. Sobald in das spiel ein video geladen wird hängt sich die grafik sofort auf.
    Woran kann das liegen?
    Habe inmonent die neustest grafikkartentreiber drauf. Das problem tritt aber auch bei ältere version auf.
    Mein system läuft unter xp mit 4 gb ram und ein intel 2 quad 2,4 prozessor.
    Das system ist firsch aufgespielt.
    Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 01.07.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Im 2D Betrieb treten keine Fehler auf ? Hast du mal die Temperaturen ausgelesen?
     
  4. momoka

    momoka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ob bei 2d spielen keine probleme auf tretten kann ich nicht sagen dar ich keine 2d spiele habe.
    Mit wlechen prgramm kann ich den die tempratur für die grafikarte ausslesen. Habe jetzt nur ein für den cpu.
    Aber normal dürfte die tempratur nicht sohoch sein das ich am gehäuse noch ein extra wentilator habe.
     
  5. momoka

    momoka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe die karte jetzt ausgetauscht. Dar keine gts mehr dar war hat er mir nun eine gtx verbaut. Er meinte zu mir die sei gleich wertig mit einer gts. Dar ich in der hinsicht mich nicht so gut auskenne habe ich eine frage.
    Stimmt das das die Geforce 8800 gtx 768 mb gleich wetig mit der gforce 8800 gts 640 ist?
     
  6. #5 bastlr 89, 06.07.2008
    bastlr 89

    bastlr 89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe zwar auch nur ne 8800GTS , aber ich würde auf alle fälle behaupten das die 8800GTX sowohl vom preis als auch von der Leistung um einiges mehr zu bieten hat, also wenn die karte bei dir ohne jeglichen aufpreis oder sonstige Umkosten Umgetauscht und verbaut wurde , denke ich mal hast du alles richtig gemacht ; )
    hoffe dann auch das sich das Prob in deinen Spielen und videos behebt, ansonsten ist die graka denk ich mal nicht das prob,.....
     
  7. momoka

    momoka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also wen die gtx laut deiner aussage besser ist bin ich ja froh. Die Spiele laufen jetzt auch alle ohne probleme.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gforce 8800 gts grafikprobleme bei spiele

Die Seite wird geladen...

Gforce 8800 gts grafikprobleme bei spiele - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...