GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von joschi1980, 30.03.2014.

1. #1 joschi1980, 30.03.2014
    joschi1980

joschi1980 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch:

Goal Football Manager 2014 Portal

Dieses erst gerade online gegangene Forum sucht noch neue Mitglieder, damit wir zusammen tolle Tutorials usw. schreiben können.

Der Goal Football Manager ist gerade erst in Deutschland auf den Vormarsch und wird immer beliebter. Dieser Manager ist Komplett kostenfrei, ohne versteckte In-Game-Käufe

2. #2 xandros, 30.03.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn schon oeffentlich fuer eine Webseite Werbung gemacht wird, dann sollte man die Seite auch den rechtlichen Bestimmungen entsprechend vorbereiten.

Da Werbung fuer die Seite in Deutschland bzw. in deutscher Sprache gemacht wird, gilt hier auch das deutsche Recht fuer die Angaben gem. TDG und somit auch die nach Par. 6 geltenden Informationspflichten.

Die genannten Namen sind nicht als Kontaktdaten geeignet.
    § 6 TDG Allgemeine Informationspflichten - dejure.org
    sollte als gut begruendete Anfrage des Gesetzgebers ausreichen, dass die vollstaendige Betreiberanschrift dort genannt wird.

3. #3 joschi1980, 02.04.2014
    joschi1980

joschi1980 Neuer Benutzer

Es ist aber ein reines Privates Forum und Geld wird damit nicht gemacht.Es dreht sich rein um das Spiel mehr nicht. Nach meinen Recherchen im I Net kann man das Impressum so einstellen.

4. #4 xandros, 02.04.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn es rein privat ist, dann gehoert es per Zugangsdaten verschlossen und fuer die Oeffentlichkeit unerreichbar gemacht. (Private Webseiten sind nur einer ueberschaubaren Menge an dem Betreiber namentlich bekannten Benutzern zugaenglich.)

Durch Werbung fuer das Forum ist es ein oeffentliches Angebot/ein oeffentlicher Dienst gem. TDG. Ob es sich dabei um ein gewerbliches/kommerzielles Angebot handelt und damit ein Gewinn erzielt werden soll oder nicht, spielt keine Rolle. Oeffentlich ist nicht mehr privat und damit unterliegt es den Regelungen des TDG, zu dem die Angaben unvollstaendig vorhanden sind.
    Vorhanden sein muss:
    - wenigstens eine direkte Kontaktadresse per Telefon, Fax und/oder Mail
    - wenigstens eine Postanschrift mit Namensangabe der verantwortlichen Person.

Es sind schon etliche Seitenbetreiber auf den Ausdruck "private Webseite" hereingefallen und haben wegen Fehldeutung/Falschinterpretierung des Begriffs eine dicke Abmahnung erhalten. Das kann man sich ersparen und gleichzeitig mit einem vollstaendigen Impressum auch der Oeffentlichkeit zeigen, dass dieses oeffentliche Angebot serioes ist.

Thema:

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

Die Seite wird geladen...

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...