GF8800GTS Fatal1ty

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von imba, 13.10.2007.

1. imba

imba Erfahrener Benutzer

hi leute! was haltet ihr eigendlich von diesem schmuckstück?! abgesehen von der etwas ati ähnlichen farbe ist das doch ein fett geiles teil oda? ich überleg mir die zu holn und würd gern wissen was ihr davon hällt. würden überhaupt 320mb grafikspeicher reichen?! http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXXGD

danke im vorraus^^ ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hm, da würde ich dir mehr die günstige HD 2900 PRO empfehlen.

Hat auch einen größeren Speicher.

4. imba

imba Erfahrener Benutzer

naja ati weiß nicht. verträgt sich eigendlich ein xfx mainboard mit ner ati graka? und kommt die ati überhaupt an eine nvidia von der leistung her ran?

reichen denn überhaupt 320 mb vga speicher für richtig anspruchvolle games aus?

5. #4 bamless, 15.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Nvidia hat momentan die Leistungsstärksten Grafikkarten auf den Markt. ATI kommt da noch nicht ran, würde aber doch eher zu einer 640 MB Version greifen.

Hier mal eine LIste der aktuellen Grafikkarten-Charts

MfG bamless ;)

6. #5 !Ritter!, 15.10.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Bei der Leistung sage ich naja ,aber Fataly1ty ist echt g***. Hatte noch nie Schwiegrikeiten mit den Sachen von Fatal1ty. Aber eine mit 640MB wäre besser!
    Aber ich warte lieber auf die 9-ner Serie.

7. #6 bamless, 15.10.2007
    bamless

Die "9er Serie" werden u.a. 8800 GT sein und keine neue 9800 falls du das dachtest ;)

MfG bamless

8. imba

imba Erfahrener Benutzer

ahh ok also die gt kommt am 26.10 oda? was glaubt ihr vie wiel die kostet?

9. #8 bamless, 16.10.2007
    bamless

Soweit ich weiß ende Oktober bzw. anfang November..

Preise sind noch nicht offiziell bekannt, sind reine Schätzungen was z.Zt alles bekannt ist.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. imba

imba Erfahrener Benutzer

ok so lang kann ich noch warten ^^ um wie viel solln die besser sein ? also jetzt die neue gts und die neue gt?

ps: delan du wirst jetzt nicht gefragt ^^ außer keiner antwortet damit die lücke für gäste geschlossen wird ^^

12. #10 bamless, 16.10.2007
    bamless

Soweit mir bekannt ist soll die 8800 GT zwischen der 8600 und der 8800 GTS liegen.. Und von der jetzigen 8800 GTS soll ne refresh erscheinen.

Thema:

GF8800GTS Fatal1ty

Die Seite wird geladen...

GF8800GTS Fatal1ty - Ähnliche Themen

1. Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000 -- Kein Ton!

Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000 -- Kein Ton!: Hallo, ich habe seit heute das Creative Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000. Habe alles installiert und so wie es in der Beschreibung steht,...
  2. Neues Board Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI

Neues Board Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI: Hi leute ich bin auf der suche nach einem neuen board und so fiel mir das abit Fatal1ty FP-IN9 SLI ins auge hat alles was man im moment braucht...
  3. Ich finds einfach nich Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty!!!

Ich finds einfach nich Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty!!!: Hi leute, Ich will mir die im Topic genannte Soundkarte kaufen. Nun jetzt zu dem Punkt wo es ein bisschen hackt. WO kann ich diese Karte...
  4. Creative Fatal1ty flippt!!!

Creative Fatal1ty flippt!!!: Also ich hab folgendes Problem mit meinem Creative Fatal1ty: Nach ner Zeit von 1 -3h fängt das Headset plötzlich an, alle Töne zu verzerren, von...