gf 8800 frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rox16, 18.12.2007.

1. rox16

rox16 Benutzer

hi
    blöde frage wo is der unterschied zwischen club 3 D und der normalen gf 8800 gt? hab die club 3d bestellt

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 18.12.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Deine Frage macht keinen Sinn..

Mal anders Formuliert: Wo ist der unterschied zwischen dem Grafikkartenhersteller Club 3D und der Grafikkarte GeForce 8800 GT.

Einen Unterschied gibts dort nicht, CLub 3D stellt sie her und liefer an die Händler aus mehr nicht. ;)

4. rox16

rox16 Benutzer

hab ich mir auch gedacht war nur wegen dem preisunteschied verwirrend aber thx

5. #4 mandy010574, 18.12.2007
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

Club 3 D ist ne Marke. Du hast auch nicht nur ne 8800GT bestellt, sondern die kommt ja au von einer Firma wie zum Bsp. XFX, MSI oder ASUS

Es gibt bei der 8800GT nur unterschiede in der Taktung. Das sind dann bsp. die Club 3d 8800GT OC...wobei die besonderheit bei dem Wort OC liegt. Diese läuft dann mit einer erhöhten Taktung und ist dadurch schneller

Deine Karte dürfte mit 600/1900 getaktet sein. Die OC von mir ist bsp. mit 675 / 1950 getaktet

6. #5 bamless, 18.12.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Dann wurde ja schon alles gesagt :D

Aber hast dich für ne schöne Karte entschieden, habe die selbe nur von BFG in der 1. OC Variante. Top Karte mit Leistung ohne Ende. Wirst spaß mit der haben ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Wosi90

Wosi90 Benutzer

nimm die OC^^ ist stark!!

9. #7 Der Dommäs, 19.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Den Unterschied zwischen OC und nicht-OC wirst du kaum spüren!

Thema:

gf 8800 frage

Die Seite wird geladen...

gf 8800 frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...