gf 7900gx2

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von acidbourn, 18.12.2008.

  1. #1 acidbourn, 18.12.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe neulich in einem spiel grafickfehler festgestellt.dann habe ich mal nach geguckt und es wurde nur noch eine von beiden karten erkannt.dann habe ich geguckt und gesehen das ein kondensator durch ist und nun habe ich nur noch eine der bveiden platinen angeschlossen und alles läuft wieder.

    ist es schlim wenn wenn ich nur noch eine karte betreibe? kann die durchbrennen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich glaube nicht, da sie ja sonst auch durchbrennen müßte wenn sie im 2D Betrieb ist, sprich: Da die eine Karte jetzt weg ist, zieht die Grafikkarte nicht mehr soviel Strom. Das tut sie im 2D Betrieb ja auch (wenig Strom ziehen) und ich denke nicht das die 2. jetzt deswegen durchknallt. Aber da die eine durchgeknallt ist, kann es sein, wenn du Pech hast, das die 2. nicht mehr viel dazu braucht.

    Darüber hinaus ist eine 7900GX2 (7900GTX) nicht sehr ratsam. Nichtmal 100€ mußt du auf den Tisch legen um doppelte bis dreifache Leistung aus deinem System heraus zu holen. Obendrein tut es deiner Stromrechnung, der Gesamtleistung deines Rechners und der Umwelt besser.
     
  4. #3 acidbourn, 20.12.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bin schon am gucken wegen einer neuen karte ich denke mal ich nehme die 9600gt oder so für rund 100E
     
  5. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Eine gute Wahl. Kann ich nur befürworten. Sieh es als Grafikkarte mit Prozessor-Hilf-Funktion-mit-PhysX-Berechnung :D
    Wenn du die News gelesen hast, weißt du was ich meine :D
     
  6. #5 acidbourn, 21.12.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    was du mit prozzesor hilfe meinst weis ich.habe bei alternate.de die 9800gt gesehen für 99e denke mal die hol ich mir.power bis ich nächstes jahr ne 2te kaufe hatt sie genug.
     
Thema:

gf 7900gx2

Die Seite wird geladen...

gf 7900gx2 - Ähnliche Themen

  1. Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti

    Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen. Mir ist vor ein paar Wochen hat meine Nvidia GeForce GTS 450...
  2. Gainward 512MB 4850 Golden Sample oder evga gf 8800gts

    Gainward 512MB 4850 Golden Sample oder evga gf 8800gts: Hallo, Wollte mein PC Aufrüsten.Ich weis aber nicht welche GRAFIKKARTE ich mir Kaufen soll. Hab 2 Stück empfolen bekommen einmal die Gainward...
  3. 7900gx2 und 7950 gx2 verbinden.

    7900gx2 und 7950 gx2 verbinden.: hi ich habe in meinem rechner ne geforce 7900gx2.ich würde gern noch so eine haben aber diese karten sind selten.bei ebay und so finde ich nur...
  4. geforce 7900gx2 lukü.

    geforce 7900gx2 lukü.: hi bin seit neusten besitzer einer 7900gx2 aber sie leistet wenig kühleistung bei hohen temperaturen und geräusch endwiklung. gibt es für die...