gf 7600 gt treiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nmoes, 03.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nmoes

    nmoes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstma

    ich hab mir heute ne neute graka gekauft (nvidia geforce 7600gt agp)
    habse eingebaut und den treiber auf der beiligenten cd installiert
    so wenn ich nun ein video , spiel etc starten will bekomm ich nen
    schwarzen bildschirm... der bleibt bist ich den reset knopf drücke
    hab mal mit START AUSFÜHREN und DXDIAG mal nachgegugt da steht
    folgendes "Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist." hat das damit zu tun ? jedenfalls such ich nach einem passenden "neuen" treiber werde aber nicht fündig kann mir jemand nen link geben oder vl sagen was da falsch ist ? wäre sehr hilfreich!

    gruß moe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 03.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hm..... also klingt nur nach em treiber prblem

    ich guck ma nach nem treiber download - bei NVIDIa geht das ja imma recht einfach im net

    grüße
     
  4. #3 NEMESIS, 03.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
  5. nmoes

    nmoes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    oh danke die fehlermeldung ist mal weg ich hoff jez funktioniert es !
     
  6. nmoes

    nmoes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mhm ich hab jez mein pc neuaufgesetzt o0 hab danach alle notwenige treiber installiert + graka treiber ..... kein problem Direct 3D war verfügbar kaum installierte ich den mainboard treiber kommt immer die gleiche nachricht (Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist.) neuerster treiber ist installiert !

    bitte helft mir :/
     
  7. #6 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Doppelpost

    Hier gehts weiter!

    ***threat closed***
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: gf 7600 gt treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agp grafikkarten treiber kostenloser download model 7600 gt

Die Seite wird geladen...

gf 7600 gt treiber - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.