gf 7600 gt treiber

Diskutiere gf 7600 gt treiber im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo erstma ich hab mir heute ne neute graka gekauft (nvidia geforce 7600gt agp) habse eingebaut und den treiber auf der beiligenten cd...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nmoes

nmoes Benutzer

hallo erstma

ich hab mir heute ne neute graka gekauft (nvidia geforce 7600gt agp)
    habse eingebaut und den treiber auf der beiligenten cd installiert
    so wenn ich nun ein video , spiel etc starten will bekomm ich nen
    schwarzen bildschirm... der bleibt bist ich den reset knopf drücke
    hab mal mit START AUSFÜHREN und DXDIAG mal nachgegugt da steht
    folgendes "Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist." hat das damit zu tun ? jedenfalls such ich nach einem passenden "neuen" treiber werde aber nicht fündig kann mir jemand nen link geben oder vl sagen was da falsch ist ? wäre sehr hilfreich!

gruß moe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 03.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hm..... also klingt nur nach em treiber prblem

ich guck ma nach nem treiber download - bei NVIDIa geht das ja imma recht einfach im net

grüße

4. #3 NEMESIS, 03.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

5. nmoes

nmoes Benutzer

oh danke die fehlermeldung ist mal weg ich hoff jez funktioniert es !

6. nmoes

nmoes Benutzer

mhm ich hab jez mein pc neuaufgesetzt o0 hab danach alle notwenige treiber installiert + graka treiber ..... kein problem Direct 3D war verfügbar kaum installierte ich den mainboard treiber kommt immer die gleiche nachricht (Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist.) neuerster treiber ist installiert !

bitte helft mir :/

7. #6 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Doppelpost

Hier gehts weiter!

***threat closed***

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: gf 7600 gt treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agp grafikkarten treiber kostenloser download model 7600 gt

Die Seite wird geladen...

gf 7600 gt treiber - Ähnliche Themen

1. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.