gf 7600 die zweite

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nmoes, 03.12.2006.

  1. nmoes

    nmoes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mhm

    hab jez neu aufgesetzt .. graka treiber drauf .. und keine probleme kaum installierte ich den main boardtreiber ging nichts mehr .. ich kann nicht auf die graka zugreifen (control panel) keine spiele starten nichts .. bin schon froh das ich den i-net explorer öffnen kann... und wie immer meldet das DXDIAG folgendes problem "Direct3D-Funktionalität ist nicht verfügbar. Vergewissern Sie sich, dass dies die endgültige Treiberversion des Grafikkartenherstellers ist." ... mhm ich habs schon mit so nem driver cleaner probert funzt aber net ....

    bitte helft mir ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Welche DirectX version hast Du?



    Grüße
     
  4. nmoes

    nmoes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    9c
     
  5. nmoes

    nmoes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hab jez den rechner neu aufgesetzt mit allen treibern außér dem chipset treiber und der rechner läuft einwandfrei brauch ich den chipset treiber unbedingt ? ^^
     
  6. #5 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Möglicherweise nicht.

    So lange du keine Performance- oder andere Probleme bekommst kannst du es ja so lassen.

    Gruß simpson-fan
     
  7. nmoes

    nmoes Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    naja das einzige ist was ich habe .... hab nen anderen bildschrim für ne kurze zeit ( 19 zoll TFT) und manchmal wird alles für ,5 sekunden alles verschwommen und dan wieder scharf sonst hab ich keine probleme ich installier eben ein spiel um mal eins zu testen

    gruß
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Albus

    Albus Guest

    Hab das selbe Problem. Würde mich auch über Hilfe freuen.
     
  10. Sir K

    Sir K Guest

    Ich auch
     
Thema:

gf 7600 die zweite

Die Seite wird geladen...

gf 7600 die zweite - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?

    Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?: Hi Leute, Ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen. Momentan habe ich einen 24 Zoll Bildschirm von Samsung (S24A350H), welcher an...
  3. Zweiter Bildschirm wird nichtmehr erkannt..

    Zweiter Bildschirm wird nichtmehr erkannt..: Hallo Leute, hab heute mein PC hochgefahren und auf einmal wird mein Zweiter Bildschirm nicht mehr als PnP-Monitor erkannt und die Auflösung...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. Zweites Telefon

    Zweites Telefon: Hey! Ich weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber ein spezielles Telefon-Forum gibts hier ja nicht. ^^ Im Moment haben wir ein...