GF 6800 XT macht probleme bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von LordRudi, 04.02.2008.

  1. #1 LordRudi, 04.02.2008
    LordRudi

    LordRudi Guest

    Aldo hallo erstmal ich habe mir von nem Kumpel die Grafikkarte genommen und sie eingebaut in meinen aufgerüsteten PC eigentlich läuft alles mit der Grafikkarte also Internet anwendungen flüßig baer wenn ich dann was spielen will wie zum beispiel CS CZ und auf Multiplayer mache 30 Bots nehme ruckelt das dann wie sau das gleiche ist es bei Battlefield 1942 alles Spiele die mein PC locker schaffen hier sind die daten meine pc´s

    Mainboard: Asrock P4VM 900 Sata-2
    Arbeitsspeicher: 2GB
    CPU: Intel Celeron 2.6 Ghz
    Festplatte: 160 GB
    Betreibssystem: Windows XP Pro SP2

    bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LordRudi, 04.02.2008
    LordRudi

    LordRudi Guest

    hat den keiner eine Idee?
     
  4. #3 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aktuellsten Grakarten Treiber drauf ? Direct X auch die aktuellste Version ? die beiden Sachen mal deinstalliert und neuinstalliert ? stell mal unnötige Anwendungen und Prozesse aus. STRG ALT ENTF drücken und nachgucken wie viele laufen und was läuft.

    Poste uns mal die Temperaturen von deinem System das machst du mit Everest.

    Computer>Sensoren.

    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html
     
  5. #4 LordRudi, 04.02.2008
    LordRudi

    LordRudi Guest

    hab den neusten treiber drauf auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert das selbe mit dircet x .... hab auch windows schon öfters mal neu installiert verschiedenste versionen ... naja die Temperaturen sind 37 grad vom motherboard 30 grad mein CPU GPU 36 grad und umgebung 37 grad .... also im ruhe zustand .... naja wenn ich die anwendungen ausschalte ist das gleiche aber mein rechner müsste das ja eigentlich locker schaffen
     
  6. #5 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay dann heißt es eine Komponente wird einen defekt haben oder bald ihren Geist aufgeben. Die Temperaturen sind in Ordnung und an Windows liegts auch nicht denke ich wenn du sagst du hast mehrmals formatiert. Die Treiber passen auch alle und auch mehrmals installiert sowie deinstalliert gut.

    Hast du mal deinen RAM oder deine Festplatte getestet ? wenn nein

    HD Tune damit prüfst du deine HDD(Festplatte) auf fehlerhafte Sektoren. Mach einen "Error-Scan" keinen "Quick-Scan".

    http://www.chip.de/downloads/HD-Tune-2.54_23932256.html

    Mit Memtest prüfst du den RAM auf Fehler. Lasse ihn 2-4 Stunden laufen und breche dann ab sonst läuft er weiter. Findet Memtest einen Fehler tausche den RAM aus.

    http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html
     
  7. #6 LordRudi, 04.02.2008
    LordRudi

    LordRudi Guest

    Gut danke lasse das erstmal durchlaufen. Ich poste dann wies gelaufen ist ... bohr hoffe die ram haben keinen fehler ... waren scheiß teuer
     
  8. #7 LordRudi, 04.02.2008
    LordRudi

    LordRudi Guest

    Also hab beides durchlaufen lassen und war nichts beschädigt und ist auch kein fehler aufgetreten ... hmn noch ne idee?
     
  9. #8 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du dein PC schon Vollständig auf Viren gescannt plus Hijackthis ? bzw mal dein System neu aufgesetzt wie lange ist das letzte formatieren her ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LordRudi, 04.02.2008
    LordRudi

    LordRudi Guest

    Hmn ne haste da nen Programm für mich aber da kann ja nichts drauf sein weil hab gestern windows raufgemacht und die festplatte ist ja eigentlich auch neu
     
  12. #10 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay gut dann fällt dass ja schonmal aus hast du ja im Eingangspost nicht beschrieben.

    Stellst du beim zoggen auch alle unnötigen Dienste und Anwendungen aus ? STRG ALT ENTF nachschauen und nachgucken wie viele Prozesse und Anwendungen laufen.

    Dann würd ich deine Grakarte testen mit "3dmark06".

    http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html

    Deine Festplatte mit HD Tune machst du einen "Error-Scan" und keinen "Quick-Scan".

    http://www.chip.de/downloads/HD-Tune-2.54_23932256.html

    Und deinen RAM noch mit Memtest. Lässt du 2-4 Stunden laufen. Findet Memtest einen Fehler tausche den RAM aus.

    http://www.chip.de/downloads/MemTest-3.6_13007829.html

    Hast du deine Lüfter etc schonmal gesäubert und deine Slots etc abgestaubt mit einem Pinsel etc ? falls verschmutzt ?
     
Thema: GF 6800 XT macht probleme bitte helft mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkartentreiber GF6800XT XP download

Die Seite wird geladen...

GF 6800 XT macht probleme bitte helft mir - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...