gezielte updateeinträge löschen???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 09.12.2008.

  1. #1 PolishStyler, 09.12.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich habe ma ne frage wie kann man fehlgescglagende inträge aus dem updateverlauf löschen ohne das windows darunte beschädigt wird und ohne irgendwelche anderen update zu löschen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 09.12.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hat keiner ne idee

    ich hoffe einer der sich mit vista ausskennt kann mir bitte bitte helfen ;(
     
  4. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Welchen update Verlauf?
     
  5. #4 PolishStyler, 09.12.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Hier das meine ich ;)
     

    Anhänge:

  6. #5 Ostseesand, 09.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau mal nach, warum es fehlgeschlagen ist.
    unter c:\windows\windowsupdate.log

    wenn du die logdatei nicht siehst, ändere die ordneroptionen entsprechend.
     
  7. #6 PolishStyler, 09.12.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich sehe keine windowsupdate.log datei

    wie soll ich das entsprechend ändern?

    bin voll der noob in diesem berreich

    sorry
     
  8. #7 Ostseesand, 09.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    öffne den explorer
    klicke auf organisieren---ordner und suchoptionen
    dann auf ansicht klicken
    dort suche nach versteckte dateien und ordner
    wähle alle dateien und ordner anzeigen

    dann siehst du den ordner c:\windows\windowsupdate.log
     
  9. #8 PolishStyler, 09.12.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    danke für die schnelle antwort

    meinst du diese datei:

    soll ich dann wieder unter oganisieren wieder alles wieder normal machen?

    also wie das vorher da war
     

    Anhänge:

  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 10.12.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in dieser datei steht alles drin, was an updates reingekommen ist und installiert wurde.
    fehler werden somit erkannt und durch eine fehlermeldung belegt.

    ja, du kannst danach wieder alles zurücksetzen.
     
  12. #10 PolishStyler, 10.12.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    sorry diese datei war schon vorher da ich habe nur genau wie du beschrieben hast noch ''Windowsupdate.log'' gesucht

    also musste ich gar nicht nach versteckten ordeners und dateien suchen

    sorry

    und wie kann ich jetzt die einträge an denen fehlgeschlagen steht löschen ohne das das system beeinträchtigt wird.

    denn ich habe den pc nneugestartet und dann konnte ich die update mithilfe des des auskopfes unter ''start'' installieren

    also jetzt sind alles update installiert,sieht man auch unter installierte update,ich möchte aber die 3 einträge löschen da beim ersten versuch die update aus irgend einem grund nicht installiert werden konnten


    kann es sein das diese 3 update nicht installiert werden könnten weil diese nur installiert werden können wenn der pc runterfährt denn beim neustart vor dem anmelde bildschirm hat stande da was von ''rigistry:Windows........' oder so

    hoffe du verstehst mich
     
Thema: gezielte updateeinträge löschen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update verlauf löschen

    ,
  2. vista update verlauf löschen

    ,
  3. update verlauf löschen

    ,
  4. updateverlauf löschen vista,
  5. windows updateverlauf löschen,
  6. updateverlauf löschen,
  7. windowsupdate.log löschen,
  8. eintrag aus update verlauf löschen,
  9. fehlgeschlagene updates aus dem updateverlauf löschen,
  10. win7 update verlauf löschen,
  11. verlauf fehlgeschlagener updates im updateverlauf in vista löschen,
  12. fehlgeschlagene windows update einträge löschen,
  13. windows 10 updateverlauf einträge löschen,
  14. fehlgeschlagene updates aus updateverlauf löschen,
  15. updateeinträge löschen,
  16. fehlgeschlagene updates aus verlauf löschen,
  17. windows update verlauf fehlgeschlagen löschen,
  18. update verlauf löschen bei vista ,
  19. windows 7 update verlauf fehlgeschlagene einträge löschen,
  20. vista fehlgeschlagene updates verlauf löschen,
  21. vista updates aus verlauf löschen,
  22. win7 fehlgeschlagene update verlauf einträge löschen,
  23. updateverlauf löschen win7,
  24. updateverlauf einträge windows 7 löschen,
  25. fehlerhaften updateintrag entfernen
Die Seite wird geladen...

gezielte updateeinträge löschen??? - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....