GEZ Fahnder loswerden :D

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 16.02.2008.

  1. #1 Gravity, 16.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab ich grad mal im i net gefunden einfach nur zum schießen :D


    Eine lustige Geschichte darüber wie man die GEZ erfolgreich abwimmeln kann.



    30. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte, machte ich es mir auf dem Sofa bequem.

    In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe zur Tür und blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut gekleideter Mann.

    Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fing der gute Mann auch schon an:

    GEZ-Fahnder: "Guten Tag, mein Name ist Lars Lästig, ich bin ihr Rundfunkgebühren-Beaufftragter... blabla.... blabla..."

    GEZ? Wirklich ein GEZ-Fahnder? Oh je...

    GEZ-Fahnder: "......blabla........ sind sie Frau Anja K.?"

    Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem trug ich einen deutlich sichtbaren drei-Tagesbart)

    Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen ein und der nächste Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich dagegen, denn der gute Mann war sicher nicht stubenrein und ich antwortete ihm stattdessen, dass ich Gina W. sei, die uneheliche Tochter von Frau K.

    GEZ-Fahnder: "Na gut, lassen wir das. Sie wissen sicher.......blabla........verpflichtet ..........blabla........anzumelden......"

    Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Fahndern nur ungern, aber ich teilte ihm mit, dass ich mal auf die Toilette müsste, versprach ihm aber, dass ich gleich wieder da bin und schloss die Tür hinter mir. Nach fünf Minuten gab es die ersten zarten Klingelversuche.

    Nach weiteren drei Minuten klingelte er Sturm und ich öffnete wieder die Tür.

    GEZ-Fahnder: "Was haben sie denn solange gemacht?"

    Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, dass ich ein lauwarmes Bier getrunken habe. Außerdem mussten mal wieder meine Fußnägel geschnitten werden.

    GEZ-Fahnder: "So eine Frechheit, so was habe ich ja noch nie erlebt...."



    Ich musste dem guten Mann leider Recht geben und versprach meine Freundin noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier nicht in den Kühlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit.
    Nun lief dieser geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.

    GEZ-Fahnder: "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater veranstalten, kann ich auch andere Seiten aufziehen. Ein Anruf von mir und die Polizei durchsucht ihre Wohnung......blabla....... das wird sehr teuer für sie......blabla".

    Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.

    Sichtbar eingeschüchtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten und mein Kasperltheater bleiben zu lassen.

    GEZ-Fahnder: "Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio?"

    Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. "Ja klar, ich besitze 2 Fernseher, 3 Radios, noch ein Radio in meinem Büro und zwei in meinen Autos."

    GEZ-Fahnder: "Haben sie diese angemeldet?"
    Ich: "Nein, bisher leider nicht."
    GEZ-Fahnder: "Wie lange besitzen sie diese Geräte schon?"
    Ich: "Ca. 10-12 Jahre."

    Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken überschlug. Nun ja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach ein bis zwei Minuten zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung der GEZ und einen Schrieb, dass ich schon seit fünf Jahren die Geräte besitze. Beides auf den Namen und die Adresse meiner Freundin ausgestellt.

    Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, dass ich weder Frau Anja K. bin, noch hier wohne.

    GEZ-Fahnder: "Wo wohnen sie denn?"
    Ich: "Wissen sie das nicht?"
    GEZ-Fahnder: "Nee"
    Ich: "Super - dann schönen guten Abend"

    Ich schloss die Tür, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein, das Bier war auch schon etwas kühler.

    Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die Zeugen Jehovas vorbei...
     
  2. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ^^ also ich hab da n par andere tricks drauf ... aber auch schon net schlecht :D

    Gib GEZ keine chance!
     
  3. #3 MarcelN73, 16.02.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    xP LOL!
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    boaaa hab ich gelacht :D:D:D:D:D:D
     
  5. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich immer wenn es klingelt, jemand aufmacht und dann so ein möchtegern Beamter kommt. Leider durfte ich selbst noch nicht mit einem GEZ-Typen an der Haustür sprechen. Rein lass ich ihn sowieso nicht, muss ich ja garnicht.

    Aber die Geschichte ist echt cool. Netter Typ :D
     
  6. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    xDDDDDDDD

    geiiiil :D :D :D
     
  7. #7 fgunti33, 07.03.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Genial! :)

    Ich habe noch einen guten Tipp für die Zeugen Jehovas.
    Ein Bekannter von mir sagte: "Sie werden bei mir kein Glück haben. Ich bin Jude und schwul!" Worauf die netten Herren einen dicken Strich durch seinen Namen machten und nie wieder gesehen wurden...
     
Thema: GEZ Fahnder loswerden :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gez loswerden

    ,
  2. gez fahnder abwimmeln

    ,
  3. zeugen jehovas loswerden

    ,
  4. gez abwimmeln,
  5. gez fahnder loswerden,
  6. umzug gez loswerden,
  7. gez mann abwimmeln,
  8. gez wieder loswerden,
  9. gez-fahnder loswerden,
  10. zeugen jehocas gez,
  11. jehovas zeugen o2 world,
  12. gez los werden,
  13. wie zeugen jehovas abwimmeln,
  14. zeugen johovas loswerden,
  15. zeugen jehovas wie abwimmeln,
  16. http://www.modernboard.de/off-topic/58745-gez-fahnder-loswerden-d.html,
  17. gez fahnder wie sehen sie aus,
  18. zeugen jehovas abwimmeln lustig,
  19. zeugen jehovas wie los werden,
  20. o2 world hamburg jehova,
  21. beten gez,
  22. zeugen jehovas abwimmeln,
  23. zeugen jehovas loswerden lustig,
  24. wie zeugen jehovas loswerden,
  25. gez mitarbeiter loswerden
Die Seite wird geladen...

GEZ Fahnder loswerden :D - Ähnliche Themen

  1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. Festplatte D -Speichervolumen

    Festplatte D -Speichervolumen: Mein Laptop Samsung RV 511 hat 2 Festplatten und läuft mit Windows 7. Die Festplatte D verwende ich nur für meine Bilder. Sie hat eine...