Gex3D 'Genport I/O intialization failure' und 'main: grSstQueryHardware failed'

Diskutiere Gex3D 'Genport I/O intialization failure' und 'main: grSstQueryHardware failed' im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte mal Gex3D spielen, doch da kommen dann diese beiden oben gennanten Fehler: -Genport I/O intialization failure -main:...

  1. #1 TheGrudge9876, 23.01.2008
    TheGrudge9876

    TheGrudge9876 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal Gex3D spielen, doch da kommen dann diese beiden oben gennanten Fehler:

    -Genport I/O intialization failure
    -main: grSstQueryHardware failed

    Ich habe irgendetwas mit Kompitilitätsmodus gehört, aber davon versteh ich leider wenig.

    Ich möchte das Spiel unbedingt spielen.

    Mein Computer:

    Athlon Prozessor 1Gz
    Radeon 9200 512 Mb Ram
    Windows XP


    Hoffentlich kann mir jemand helfen,
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 24.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hab mir das Spiel damals auch mal gekauft. Konnte es aber nie Spielen, da das Ding irgend einen alten extravaganten Grafikbeschleuniger brauchte. Ich glaub nicht, dass es diesen heut zutage noch gibt. Deswegen denk ich auch mal der Fehler:"grSstQueryHardware failed".
     
  4. #3 TheGrudge9876, 24.01.2008
    TheGrudge9876

    TheGrudge9876 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also nun fehlt nur noch die Kenntnis, wie ich ohne Geld auszugeben (Bin noch minderjährig, verdiene kein Geld) dieses Spiel ans laufen bekomme.

    Selber hab ich ja nichts ausgegeben. Mein Bruder hatte das Spiel früher mal gespielt.

    Außerdem brauche ich noch Informationen über den anderen Fehler.
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 24.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hab das gefunden:
    3dfx braucht Gex 3D. Das is auch der grund, warum es bei dir nicht läuft und die Fehlermeldungen ausgibt.
     
  6. #5 TheGrudge9876, 25.01.2008
    TheGrudge9876

    TheGrudge9876 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diesmal läuft der Vorspann doch dannach kommt die Fehlermeldung
    'main: reopen grSstOpen failed!'

    Was tun oder bzw was habe ich falsch gemacht?
     
Thema: Gex3D 'Genport I/O intialization failure' und 'main: grSstQueryHardware failed'
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. genport i o failure

    ,
  2. http://genport I/o initialzation failure

    ,
  3. grsstqueryhardware failed

    ,
  4. gex3d genport,
  5. gex 3d genport i/o,
  6. grsstopen failed
Die Seite wird geladen...

Gex3D 'Genport I/O intialization failure' und 'main: grSstQueryHardware failed' - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  4. Hardware für 50K I-Net

    Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...