[GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von In-Iw, 28.02.2013.

1. In-Iw

In-Iw Neuer Benutzer

International-Interviews startet bald! International-Intwerviews ist ein Blog/Portal in der Diskussionen und Interviews mit bekannten Hostern und bekannten Personen gemacht wird. Die Themen-Gebiete umfassen den IT-Bereich. Somit wird es in regelmäßigen Abständen Interviews oder auch Diskussionen geben, in der ihr auch teilnehmen könnt.

Die erste Diskussion fand am 20.11.2012 statt, in der das Thema "Dumping-Sponsoring, Verhältnis zwischen Bewerber und Sponsor" besprochen/diskutiert wurde. Wenn ihr es euch anhören wollt dann hier lang Klick

Soviel dazu. Das Projekt eröffnet offiziell am 13. Februar 2013.

Nun kommen wir zum Gewinnspiel. Zur Eröffnung haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet die bis zum 01.03.2013 läuft.
    Dannach wird per Videoaufnahme auf Random.org ausgelost. Somit alles transparent ist...

*Die Laufzeit der Domains beträgt 1 Jahr. Webspace kann auf Wunsch eingebunden werden. Nach dem 1. Jahr kann es auf Wunsch übernommen werden.

^ draufklicken
    ^ draufklicken
    ^ draufklicken und teilen.

Thema:

[GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer

Die Seite wird geladen...

[GewinnSpiel] 2x Domains, 10€ und 50 Slots VoiceServer - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...