Gewählte Rufnummern

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von G__S, 24.07.2007.

1. G__S

G__S Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe bei diversen Kontakten mehrere Rufnummern eingetragen (Handy, Privat, usw).
    Wenn ich z.B. die Privatnummer angerufen habe, und der Teilnehmer nicht da ist, konnte ich bei meinem 6230i die Rufnummer aus der Liste erneut anwählen, und dann unter Optionen eine der anderen Nummern wählen.
    In der liste stand dann immer nur ein Name.
    Geht das bei dem e65 auch irgendwie?
    Ist sonst ziemlich kompliziert, wenn man jedesmal die Kontaktliste öffnen muß

Gregor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bonti

bonti Neuer Benutzer

Hi

ich drücke bei mir immer die grüne Hörertaste,da stehen alle zuletzt gewählten Rufnummern drin!

gruß

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Wenn Du jemanden aus den Kontakten anrufst bleibt doch dieser Kontakt geöffnet. Also einfach auflegen, Menü-Taste lange drücken, damit der "Programmmanager" aufgeht, Kontakte mit dem Joystick bestätigen und Du bist wieder auf der Person, die Du zuletzt angerufen hast.

Ich hoffe das ist das was Du suchst?

Viele Grüße Dirk

5. G__S

G__S Neuer Benutzer

Ja, das ist richtig.
    Aber wenn ich zwischendurch eine andere Nummer gewählt habe, und von einem Teilnehmer aus der Telefonliste eine andere Nummer anrufen will, muß ich jedesmal über Kontakte gehen.
    Bei meinem letzten Telefon konnte ich dann aus der telefonliste andere Nummern des Teilnehmers auswählen.
    Da waren unter dem Namen alle Telefonnummern des Teilnehmers aufrufbar.

Gregor

6. signum

Stimmt, da hast Du recht. Wenn man zwischendurch eine andere Nummer aus den Kontakten gesucht hat, ist's vorbei... Da gibt es keine Option, wie Du es gewohnt warst. Kenn ich jetzt jedoch auch nicht von anderen Nokia-Handys, die auf Symbian basieren, ist dann vermutlich auch nicht in den Plänen für den nächsten Update drin.

Grüße Dirk

7. bonti

bonti Neuer Benutzer

Hi
    Ich kann es ja verkehrt verstanden haben,aber wie in meinem Beitrag schon beschrieben,um eine Nummer nochmal anzurufen auch nachdem ich in der zwischenzeit noch jemanden angerufen habe,drücke ich bei mir nur die grüne Taste(Ich habe sie grüne Hörertaste genannt)
    "Handbuch Tasten und Komponenten"15 — Anruftaste. Um einen Anruf anzunehmen oder zu tätigen.

gruß

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. signum

Ich habe Gregor so verstanden, lass mich mal ein anschauliches Beispiel machen:
    1. Gregor ruft Fritz auf dem Handy an - Fritz hebt aber nicht ab
    2. Deshalb ruft Gregor Sabine an, die sagt aber "Ruf Fritz im Büro an"
    3. Nun möchte Gregor in der Anrufliste einfach zurück auf Fritz gehen und eine andere Nummer zu diesem Kontakt anrufen
    Aber so ist es nicht möglich, sondern er muss statt dem 3. Schritt:
    • Kontakte öffnen
    • Fritz suchen
    • Die andere Nummer von Fritz anrufen
    Also so hab ich's verstanden. Aber der kurze Weg geht halt leider so nicht.

Viele Grüße Dirk

10. G__S

G__S Neuer Benutzer

Hallo,
    dann ist es wohl ein Rückschritt in der Technik.
    Muß ich halt mit leben.

Trotzdem Dank an alle

Gregor

Thema:

Gewählte Rufnummern

Die Seite wird geladen...

Gewählte Rufnummern - Ähnliche Themen

1. Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern

Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern: Ich würde wenigstens drei Rufnummern für Festnetzflat benötigen. Welches wäre dann der günstigste Internetanbieter für mich?
  2. DSL Rufnummer-Flat

DSL Rufnummer-Flat: Ich hätte mal eine Frage und zwar. Wenn ich bei einem Anbieter einen Tarif bestelle bekomme ich 10 Rufnummern dazu, mit wievielen Telefonen kann...
  3. (Verkaufe) T-Mobile XtraCard (super Rufnummer!!) inkl. 10€ Guthaben

(Verkaufe) T-Mobile XtraCard (super Rufnummer!!) inkl. 10€ Guthaben: Habe noch eine neue und noch nicht aktivierte T-Mobile XtraCard mit 10€ Startguthaben. Bei der Karte ist der Tarif Xtra NonStop automatisch...
  4. Sind gewählte Komponenten kompatibel?

Sind gewählte Komponenten kompatibel?: Frohe Weihnachten erstmal. Ich interessiere mich für eine Teilerneuerung meines PCs. Bedeutet, ich habe eine Grafikkarte, eine Festplatte sowie...
  5. [V] T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200

[V] T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200: Hier der Link dazu... T-Mobile Xtra Card (2x) mit super Rufnummern inkl. 5€ Guthaben + Nokia 1200