Gewählte Nummern nicht mehr ersichtlich

Diskutiere Gewählte Nummern nicht mehr ersichtlich im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Bisher konnte ich auf die grüne Wahltaste klicken und sah die letzten gewählten , empfangenen und unbeantwortete Anrufe. Dies funktioniert nicht...

  1. ita

    ita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bisher konnte ich auf die grüne Wahltaste klicken und sah die letzten gewählten , empfangenen und unbeantwortete Anrufe.
    Dies funktioniert nicht mehr! :-(
    Bei drücken der grünen Wahltaste erscheint kurz Gewählt im oberen Bereich des Display (wo das Logo des Betreibers steht) und verschwindet wieder....

    Auch mittels Menü klappt es nicht mehr. Ich komme ins Programm "Protokoll", danach geht es aber nicht mehr weiter. Dort sehe ich "nur" die Anrufdauer und die Höhe der gesendeten Daten, die Anrufe in Abwesenheit, Empfangene Anrufe und Gewählte Nummer sind aber nicht ersichtlich. Das klicken auf die entsprechende Einträge funktioniert nicht mehr!

    Hat sonst jemand dieses Problem. Was kann man dagegen machen?

    Ich habe die neuste verfügbare Softwareversion: 11.0.026

    Danke für jede Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die einstellungen machen, wie lange diese Daten gespeichert werden sollen.

    Menü->System->Programme->Protokoll->Optionen->Einstellungen, hier kannst Du die Dauer einstellen.

    Gruß

    Lutz
     
  4. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Nur 30 Tage max???... schade
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ausreichend. Nach jedem Monat fängt dein Telefon von neu an.
     
  6. ita

    ita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So weit komme ich in der Zwischenzeit nicht mehr....
    wenn ich Protokoll anklicke, kommt nun die Meldung "Systemfehler"
     
  7. #6 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach mal nen Reset. Sicher aber vorher Deine Daten.


    Gruß

    Lutz
     
  8. ita

    ita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich reseten?
    und gehen alle einstellungen verloren?
    eine sicherungskopie habe ich bereits erstellt gehabt....
     
  9. #8 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Der Reset *#7380#
    Es gehen alle Daten auf dem Handy verloren.

    Gruß

    Lutz
     
  10. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss dich leider Korrigieren du hast ein Tippfehler.

    Ein Reset wird mit der Kombianation von *#7370# ausgeführt
     
  11. #10 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry, sch... immer diese Wurstfinger. :D :D
     
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Fingernägelschneiden :D
     
  13. ita

    ita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke, mit dem aufspielen des 2. -letzten Sicherung hat es geklappt!
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 moebius, 02.08.2007
    moebius

    moebius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    max. 30 Tage Protokoll sind schon sehr wenig :(

    gibt es n trick um die Daten für längere Zeit zu behalten/archivieren?
     
  16. #14 LB-9300, 02.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht. 30Tage ist max.

    Gruß

    Lutz
     
Thema: Gewählte Nummern nicht mehr ersichtlich
Die Seite wird geladen...

Gewählte Nummern nicht mehr ersichtlich - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...