getmobile

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Lars199494, 29.11.2009.

  1. #1 Lars199494, 29.11.2009
    Lars199494

    Lars199494 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ersma hoffe ich das ich das richtige forum erwischt habe^^
    ich hab mir bei getmobile ma son angebot angeschaut:
    Nokia 5800 mit Notebook kostenlos kaufen bei getmobile.de

    unter tarifinfos steht das die moonatlichen fixkosten 5 euro betragen aber das sind ja zwei handy also auch zwei verträge...heißt das, das ich dan 10 euro monatlich zahlen muss oder wie ist das?
    das verwirrt mich ein wenig...
    hoffe ihr könnt mir helfen^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da steht doch.... "pro Vertrag".
     
Thema:

getmobile

Die Seite wird geladen...

getmobile - Ähnliche Themen

  1. GetMobile und N95 8GB mit TIM Branding

    GetMobile und N95 8GB mit TIM Branding: Hallo! Wollte hier nur nochmal kurz Rückmeldung geben. Habe vor Weihnachten von GetMobile ein N95 8GB mit TIM-Banding bekommen. Ich habe...