getimetes Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von annie321, 25.02.2013.

?

funktioniert es?

  1. ja

    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 annie321, 25.02.2013
    annie321

    annie321 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört,dass es auf dem Hp Premier Experience so etwas wie eine Funktion gibt, bei der man einen Zeitpunkt angeben kann bei dem sich das Gerät automatisch ausschaltet. Gibt es so etwas wirklich? Wenn ja, wie funktioniert es?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 25.02.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Niedersachsen
    Betriebssystem?
    Grundsätzlich kannst Du über den Energieoptionen einstellen, wann was passieren soll.
     
  4. #3 xandros, 25.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ob es dafuer eine spezielle Softwar gibt haengt vom Hersteller des Geraetes ab.
    Generell kann das aber jeder Rechner mit Windows bereits mit dem Aufgabenplaner und einem einfachen DOS-Befehl, welcher auch heute noch unter der Eingabeaufforderung lauffaehig ist.
     
  5. #4 annie321, 25.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2013
    annie321

    annie321 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    windows 7 ist es

    un könnte ich vllt so was wie eine anleitung kriegen ? also so schritt für schriit? :D
     
  6. #5 xandros, 25.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - in der Eingabezeile "Taskschd.msc" eingeben. In der Aufgabenplanung einen neuen Task anlegen. Diesem Task einen Namen vergeben (z.B. Shutdown). Dann wird angegeben, wann der Task ausgefuehrt werden soll (z.B. Taeglich), ab welchem Startzeitpunkt (Datum inkl. Uhrzeit) und in welcher Wiederholungsfrequenz (z.B. jeden Tag, jeden zweiten Tag etc.). Anschliessend angeben, welche Aktion ausgefuehrt werden soll (Ein Programm starten) und wie dieses Programm heisst (in der Regel wird das 'c:\windows\system32\shutdown.exe -s now' sein, wobei sich der Pfad zu shutdown.exe installationsabhaengig auch veraendern kann. Hier nachsehen, wo das system32-Verzeichnis genau liegt.)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 annie321, 25.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2013
    annie321

    annie321 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dankeee:rolleyes:

    ehm sry aber wie kann ich die task anlegen?
     
  9. #7 xandros, 25.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rechts im Taskplaner ist die Funktion zu finden, ueber die man einen neuen Task/eine neue Aufgabenplanung erzeugen kann.
     
Thema: getimetes Ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getimetes hochfahren

Die Seite wird geladen...

getimetes Ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  2. Parkmodus ausschalten (Seagate)

    Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  3. Intel HD Graphics ausschalten?

    Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...
  4. Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen

    Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen: Hallo, habe ein All in One Paket (Internet, Telefon, Fernseh) bei Unitymedia gebucht. Früher hatte ich dies geteilt (Internet, Telefon ->...
  5. Kennwortabfrage ausschalten

    Kennwortabfrage ausschalten: Hallo, zum Beginn meiner Aktivitäten mit meinem neuen Notebook habe ich, wohl ohne mir darüber im Klaren zu sein, ein Kennwort angegeben, das...