geteiltes bild und startup restore schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von carezza, 10.08.2009.

1. #1 carezza, 10.08.2009
    carezza

carezza Neuer Benutzer

hallo

ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich hier noch selber was machen kann oder ich das notebook lieber einschicken soll

[​IMG][​IMG]

LG
    stephanie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und willkommen im Forum,

wie lange hast Du das Problem und was hast Du gemacht, bevor es aufgetreten ist? Neue Treiber instralliert, etwas gedownloaded?
    Es kann ein Einstellungsproblem sein oder ein Defekt der Grafikkarte. Hast Du noch Garantie?

Versuch doch als erstes mal, eine Systemwiederherstellung auf den Tag, bevor das Problem augetreten ist.

4. #3 carezza, 10.08.2009
    carezza

carezza Neuer Benutzer

das passierte über nacht, hab vorher nichts an einstellungen oder so verändert
    das kam direkt gestern morgen als ich ihn hochfahren wollte.. also ich hab geschlafen bevor der fehler auftrat :lol:

nee mal im ernst... hab den abend vorher nur das blackberry prog deinstalliert und guildwars gespielt
    hab noch genau 3 tage garantie... sitze hier im büro... lappi und rechnung dabei und bin bereit in der mipa zum händler zu fahren wo ich es gekauft habe

passiert sowas nich normalerweise immer ein paar tage nachdem die garantie abgelaufen is? :scream:

wie soll ich die systemwiederherstellung machen wenn ich garnich ins windows komme??

thx

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann mach mal schnell eine Systemwiederherstellung!
    Bin in einer halben Stunde wieder on!

6. #5 carezza, 10.08.2009
    carezza

carezza Neuer Benutzer

sorry sigi ich weiss leider nich wie ich ne systemwiederherstellung machen kann ohne in windows zu sein :headbang:

das müsste man mir kurz erklären

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Ah, ich dachte er fährt komplett hoch.
    OK, dann versuche mal mit F8 beim Booten in den abgesicherten Modus zu kommen. Wenn es ein Garfikfehler ist, sollte dort das Bild normal sein, weil keine Graka-Treiber geladen werden.
    Versuch's. Ich bleibe bei Dir ;)

8. #7 carezza, 10.08.2009
    carezza

carezza Neuer Benutzer

ich bekomme leider keine bootsequenz wo die F8 greift ... ich krieg sofort die anzeige wie in dem einen bild wo der mir das startup restore anbietet :(
    und das schlägt dann nach etlichen minuten fehl

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Und kommst Du vielleicht ins BIOS? Mit F2 beim Start.
    Wenn ja, das BIOS mal auf "Default" oder "Default Settings" setzten.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 carezza, 10.08.2009
    carezza

carezza Neuer Benutzer

hat leider auch nix gebracht,
    war nun beim händler meines vertrauens... die checken den jetzt mal durch

werd nach feierabend mal da vorbeischauen und bin gespannt was die diagnose is

vielen dank für deine hilfe sigi :daumen:

12. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja schade, dass nix geholfen hat. Wäre nett, wenn Du die Infos vom Händler postest. Interessiert ja viele.
    Dann erst mal. Hoffe nicht, dass das Teil einschicken.

Thema: geteiltes bild und startup restore schlägt fehl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geteiltes bild beim hoch fahren

,
  2. habe am pc geteiltes bild

,
  3. geteiltes bild beim hochfahren

,
  4. geteiltes bild beim laptop,
  5. laptop geteiltes bild auf display,
  6. geteiltes bild am pc,
  7. geteiltes bild beim hochfahren des computers,
  8. beim pc start geteiltes bild,
  9. laptop zeigt geteites bild,
  10. laptop zeigt geteiltes bild,
  11. startup restore
Die Seite wird geladen...

geteiltes bild und startup restore schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...