geteiltes bild und startup restore schlägt fehl

Diskutiere geteiltes bild und startup restore schlägt fehl im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich hier noch selber was machen kann oder ich das notebook lieber einschicken soll...

  1. #1 carezza, 10.08.2009
    carezza

    carezza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich hier noch selber was machen kann oder ich das notebook lieber einschicken soll

    [​IMG][​IMG]

    LG
    stephanie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und willkommen im Forum,

    wie lange hast Du das Problem und was hast Du gemacht, bevor es aufgetreten ist? Neue Treiber instralliert, etwas gedownloaded?
    Es kann ein Einstellungsproblem sein oder ein Defekt der Grafikkarte. Hast Du noch Garantie?

    Versuch doch als erstes mal, eine Systemwiederherstellung auf den Tag, bevor das Problem augetreten ist.
     
  4. #3 carezza, 10.08.2009
    carezza

    carezza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das passierte über nacht, hab vorher nichts an einstellungen oder so verändert
    das kam direkt gestern morgen als ich ihn hochfahren wollte.. also ich hab geschlafen bevor der fehler auftrat :lol:

    nee mal im ernst... hab den abend vorher nur das blackberry prog deinstalliert und guildwars gespielt
    hab noch genau 3 tage garantie... sitze hier im büro... lappi und rechnung dabei und bin bereit in der mipa zum händler zu fahren wo ich es gekauft habe

    passiert sowas nich normalerweise immer ein paar tage nachdem die garantie abgelaufen is? :scream:

    wie soll ich die systemwiederherstellung machen wenn ich garnich ins windows komme??

    thx
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann mach mal schnell eine Systemwiederherstellung!
    Bin in einer halben Stunde wieder on!
     
  6. #5 carezza, 10.08.2009
    carezza

    carezza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sorry sigi ich weiss leider nich wie ich ne systemwiederherstellung machen kann ohne in windows zu sein :headbang:

    das müsste man mir kurz erklären
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ah, ich dachte er fährt komplett hoch.
    OK, dann versuche mal mit F8 beim Booten in den abgesicherten Modus zu kommen. Wenn es ein Garfikfehler ist, sollte dort das Bild normal sein, weil keine Graka-Treiber geladen werden.
    Versuch's. Ich bleibe bei Dir ;)
     
  8. #7 carezza, 10.08.2009
    carezza

    carezza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme leider keine bootsequenz wo die F8 greift ... ich krieg sofort die anzeige wie in dem einen bild wo der mir das startup restore anbietet :(
    und das schlägt dann nach etlichen minuten fehl
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und kommst Du vielleicht ins BIOS? Mit F2 beim Start.
    Wenn ja, das BIOS mal auf "Default" oder "Default Settings" setzten.
     
  10. #9 carezza, 10.08.2009
    carezza

    carezza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat leider auch nix gebracht,
    war nun beim händler meines vertrauens... die checken den jetzt mal durch

    werd nach feierabend mal da vorbeischauen und bin gespannt was die diagnose is

    vielen dank für deine hilfe sigi :daumen:
     
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja schade, dass nix geholfen hat. Wäre nett, wenn Du die Infos vom Händler postest. Interessiert ja viele.
    Dann erst mal. Hoffe nicht, dass das Teil einschicken.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 carezza, 10.08.2009
    carezza

    carezza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich halt dich aufm laufenden :winke:
     
  14. #12 carezza, 11.08.2009
    carezza

    carezza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen sigi

    also die erste diagnose bei dem lappi sieht nich gut aus.... der techniker im pc laden meines vertrauens vermutet nen totalschaden :lol: .... mainboard und grafikkarte wahrscheinlich im eimer...
    näheres erfahren wir erst wenn er eingeschickt wurde... heute wird der patient ins krankenhaus eingeliefert :weini:

    aber ich kann mir immer noch nich erklären wie es dazu gekommen is.... ?(
    naja nun heissts abwarten, wie gut dass ich nächste woche in urlaub bin, dann is die wartezeit nich so lange
     
Thema: geteiltes bild und startup restore schlägt fehl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geteiltes bild beim hoch fahren

    ,
  2. habe am pc geteiltes bild

    ,
  3. geteiltes bild beim hochfahren

    ,
  4. pc geteiltes bild,
  5. geteiltes bild beim laptop,
  6. laptop geteiltes bild auf display,
  7. geteiltes bild am pc,
  8. geteiltes bild beim hochfahren des computers,
  9. beim pc start geteiltes bild,
  10. laptop zeigt geteites bild,
  11. laptop zeigt geteiltes bild,
  12. startup restore
Die Seite wird geladen...

geteiltes bild und startup restore schlägt fehl - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...