Gesucht: Soundtreiber

Diskutiere Gesucht: Soundtreiber im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hi da ich meine CD verlegt habe von meinem soundtreiber bräuchte ich hilfe da ich demnächst mein pc mal weider plätten will noch ein prob ist...

1. #1 waschi1593, 13.08.2009
    waschi1593

waschi1593 Neuer Benutzer

hi da ich meine CD verlegt habe von meinem soundtreiber bräuchte ich hilfe da ich demnächst mein pc mal weider plätten will

noch ein prob ist

wenn ich mit meinem neu gemachtem pc ins inet gehe und scrollen will scrollt es abgehackt könnt ihr mir dabei auch behilflich sein ??? wenn ich euch irg wie daten zu senden muss wie was wo ich habe everest dieses pc programm vllt könnt ihr mir sagen wie und wo ich dort suchen soll damit ihr die entsprechenden daten dann habt ^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Das mit dem abgehackten Scrollen kann entweder an Deinem Mausrad liegen, welches verdreckt ist, oder am Browser!

Mit welchem Browser gehst du ins I-Net?

4. #3 waschi1593, 13.08.2009
    waschi1593

nein liegt nicht daran habe schon mal in ein PC forum geschreiben das ich leider nicht mehr weis als man mir alles gegeben hatte und ich alles instaliert hatte ist es flüssig gegangen ^^ aber zu deiner frage Firefox

5. René

René zzzz

Stockt das Scrollen mit dem Internet Explorer auch?

6. #5 waschi1593, 13.08.2009
    waschi1593

ja da ich ja erst explorer habe bevor ich firefox runterladen kann (nach dem formatieren des ganzen pc´s)

7. René

René zzzz

Hast du den Grafiktreiber installiert?

8. #7 waschi1593, 13.08.2009
    waschi1593

[quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=770578#post770578]Hast du den Grafiktreiber installiert?[/quote]ich sagte doch will den pc mal weider formatieren und dann muss ich ja alles instalieren ^^ jetzt läuft alles einwandfrei auser meine maus sihe den ersten beitrag den ich gemacht habe ^ ^ und will des wegen mien pc nue machen weil alles so zugemüllt ist und mein pc langsamer läuft als am anfang ^^

9. #8 xandros, 13.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    SIW runterladen, ausführen und einen Bericht zur Hardware erstellen.
    Mit den Informationen können wir dir dann auch sagen, welche Treiber du wo bekommst.

10. #9 misterxx, 13.08.2009
    misterxx

misterxx Gesperrte Benutzer

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 xandros, 13.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die benötigten Treiber holt man sich solange der Rechner noch läuft und nicht erst, wenn man festgestellt hat, dass die Netzwerkverbindung mangels Treiber nicht mehr funktioniert oder sonstwas unmöglich wird.
    Danach kann er den Rechner immer noch neu aufsetzen, muss sich aber keine Gedanken über fehlende Treiber mehr machen.

Ob die Komponenten mit Everest oder SIW ausgelesen werden sollte auch reichlich wurscht sein.

13. #11 waschi1593, 14.08.2009
    waschi1593

misterxx ich hab everest home ^^ und das mit dem SIW werde ich nun mal machen ^^ dann kann ich mal weider mein pc neu machen

Thema:

Gesucht: Soundtreiber

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Soundtreiber - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...