Gesucht: Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von db1986, 04.01.2010.

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche es sein soll, aber voraussichtlich eine HD 5770, evtl. die von HIS, mit aktivem Lüfter!!! (HIS HD 5770 Fan 1GB (128bit) GDDR5 PCIe (DirectX 11/ Eyefinity) < HD 5700 Series < Desktop Graphics < Products | HIS Graphic Cards)

    Gebraucht wird sie für aktuelle Games oder auch GTA 4 müsste sie problemlos auf höchstem Niveau wiedergeben können!!!

    Mein aktuelles System:

    AMD Phenom II X4 955 BE
    ASUS M4A77TD PRO
    530 Watt Netzteil
    4 GB DDR3 RAM
    SAMSUNG SyncMaster 2343BW (VGA, DVI, 2048 x 1152)
    BluRay Player

    Meine jetzige ist die HIS HD 4850 IceQ 4 1GB(256bit) GDDR3 PCIe (HIS HD 4850 IceQ 4 1GB(256bit) GDDR3 PCIe < HD 4800 Series < Desktop Graphics < Products | HIS Graphic Cards)

    Was meint ihr dazu? Gibts evtl. noch eine bessere?
    Möchte max. CHF 250 (EURO 170) dafür ausgeben...!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  4. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 xandros, 01.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du ein 64bit-Betriebssystem hast.... ein 32bit-Betriebssystem würde bei einer solchen Karte die vorhandenen 4GB RAM nur noch mit rund 2GB adressieren können!
    Du bist jetzt bereits mit 1GB VRAM und 4GB RAM über der Grenze für 32bit-Systeme.

    Vielleicht sagst du uns noch, welches Betriebssystem du genau verwendest!
     
  6. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    habe ein 64bit System... insgesammt sind nun 8GB RAM vorhanden...
     
  7. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
  8. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Von den genannten würde ich am ehesten eine übertaktete GTX460 nehmen. Die kommt sehr nahe an die Leistung einer HD 5850 ran und ist dennoch günstiger.
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Also,ich würde die HD5850 nehmen,aber für 200CHF ist
    die nicht zu haben,da wirst Du wohl über 330CHF anlegen
    müssen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    habe noch 2-3 weitere rausgesucht, welche interessant aussehen...

    digitec.ch Produktvergleich

    welche ist von dene wohl die besten, um GTA 4 und MAFIA 2 auf höchsten Niveau zu spielen?

    64Bit W7 HP
    8GB RAM
    Bildschirmauflösung: 2048x1152
    AMD Phenom II X4 955 BE
    530 Watt Netzteil beQuiet

    akuelle GK HIS HD 4850 IceQ 4 1GB(256bit) GDDR3 PCIe
     
  12. #10 weltbesiedler, 01.08.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die beste ist definitiv die HD 5850.
     
Thema:

Gesucht: Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...