Gesucht: Musik streaming Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 02.03.2012.

1. #1 shadowstyle, 02.03.2012
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hey Leute,
    hoffe bin hier richtig... also ich such ein musik streaming program mit dem ich auf ein internetradio streamen kann. Also ich hab die ganzen internetradiodaten etc. und brauch deswegen ein programm mit dem ich darauf streamen kann. Mach das zz. noch mit virtual dj, bloss daich home hab gehn da max. 10 min. Kennt jemand ein freeware programm das ganz gut ist ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 05.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. #3 helidoc, 05.03.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...naja, er sucht wohl aber Freeware, da passt dann Sam nicht so ganz ins Muster.

Für Linux wären das zB idjc oder evtl. auch mixxx. Du kannst es dir ja zB mal mittels der Live-DVD pure.dyne anschauen, da ist es laut Paketlisten dabei.

5. #4 Desert Rose, 05.03.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Auf der Computerbild-CD war letztens erst ein genau solches Programm drauf. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und finde die CD im Moment nicht. Sieh dir mal die letzten Ausgaben der Zeitschrift an.

e//: Wer suchet, der findet. Audials One 9

6. #5 Nephilim, 05.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

7. #6 stockcarpilot, 06.03.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich benutze den Winamp Media Player und habe den Dienst Shourtcast Radio abboniert. Dazu rippe ich mit dem kostenlosen Programm Streamripper.

Streamripper - Download - CHIP Online

Er schneidet automatisch und gibt sie als MP3 Format wieder. Ob allerdings deine Sender dabei sind, weiß ich nicht genau.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gesucht: Musik streaming Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit welchem programm kann ich musik streamen

,
  2. musikstreamingprogramm

,
  3. musikprogramm zum streamen

,
  4. musikstreamingprogramm für party kostenlos,
  5. mit welchem programm musik streamen,
  6. software zum musik streamen,
  7. musik streaming software,
  8. mit welchem programm musik streamen?,
  9. musik über icq streamen,
  10. computerbild cd mixxx,
  11. audials one 9 für linux,
  12. icq musik streamen,
  13. musik streaming software skype icq,
  14. Chipload- Virtuale DJ,
  15. Musik Streaming Programm,
  16. suche welche mit dem ich musik streaming machen kann
Die Seite wird geladen...

Gesucht: Musik streaming Programm - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...