Gesucht: Handy Software (Games, Converter, usw.)

Diskutiere Gesucht: Handy Software (Games, Converter, usw.) im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi Ich suche verschiedene Software (Java) für mein Sony Ericson Z610i! Gemeint ist z.bsp. ein Converter für Gewicht oder Währungen zum...

1. db1986

db1986 Erfahrener Benutzer

Hi

Ich suche verschiedene Software (Java) für mein Sony Ericson Z610i!
    Gemeint ist z.bsp. ein Converter für Gewicht oder Währungen zum Umrechnen, oder auch eine Programm für die Weltzeituhr, usw. usw.

Auch an gratis Games bin ich interessiert!

WIchtig ist vorallem, dass diese Programme Gratis sind, und von serösen Anbietern sind.

Kennt ihr gute I-side, wo man solche Programme downloaden kann?

2. #2 Tolga.S, 12.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

hoffentlich ist die nicht illegal die seite:
    ****.6x.to

//edit by Blaxxun
    Eigentlich ja schon...

Thema: Gesucht: Handy Software (Games, Converter, usw.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy games 6x.to

,
  2. spiele converter handy

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Handy Software (Games, Converter, usw.) - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...