[Gesucht] Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HEast, 28.07.2012.

  1. HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.
    Ich suche eine Grafikkarte, die zu meinen PC Komponenten passt und moderne Spiele auf guter Auflösung mit High Einstellungen spielbar macht. Am liebsten wäre mir eine von NVIDIA.
    Ich suche nicht die beste Grafikkarte, denn mein PC selbst ist nur Mittelmäßig.

    Mein PC:
    • AMD Phenom II X4 965
    • Asus M5A88-V EVO
    • 8GB DDR3 G.Skill RIPJAWS 1333MHz
    • be quiet! Pure Power 530 Watt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 28.07.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ich würde eine HD6870 empfehlen - da du aber Nvidia haben möchtest : GTX560 Ti.
     
  4. #3 zockerlein, 28.07.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wie grß ist denn überhaupt dein Budget?
     
  5. #4 Mercedes2, 28.07.2012
    Mercedes2

    Mercedes2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch eine GTX 570 AMP! rumliegen.
     
  6. #5 zockerlein, 28.07.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Die is schon mal ganz nett, aber ohne Budget wird das nichts :eek: ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. HEast

    HEast Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mein Budget liegt bei 120€ - 150€.
     
  9. #7 Painschkes, 28.07.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Dacht ich mir schon fast - ich bleib bei der HD6870 als Empfehlung.
     
Thema:

[Gesucht] Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

[Gesucht] Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...