Gesucht: Gameserver Supporter (m/w); Vollzeit & freiberuflich

Diskutiere Gesucht: Gameserver Supporter (m/w); Vollzeit & freiberuflich im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Die Binarics GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Server- & Gameserver-Hosting, VServer und Cloud-Server Bereich, mit Sitz in Basel,...

1. SQGiz

SQGiz Neuer Benutzer

Die Binarics GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Server- & Gameserver-Hosting, VServer und Cloud-Server Bereich, mit Sitz in Basel, Schweiz. Wir suchen für den Gameserver-Bereich einen Supporter mit langjähriger Kundenbetreuungserfahrung im selbigen Bereich.

Aufgabenbereich:
    - Bearbeitung der Kundentickets (Gameserver & TS3 Server)
    - Monitoring der Systeme (kein Support)
    - Online-Chat Kommunikation
    - Patch Management (Gameserver)
    - Headquarter-Meetings in Basel vierteljährlich

Dein Profil:
    - langjährige Erfahrungen als Gameserver-Supporter bei Gameserver-Providern
    - Grundkenntnisse mit TeamSpeak 3 (Client & Server)
    - Perfekt Deutsch in Wort und Schrift
    - Fähigkeit auf Englisch in Schrift einigermassen zu kommunizieren
    - Zielorientiertes Arbeiten in Verbindung mit ausgeprägtem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.
    - Wissen und fundierte Kenntnisse über Microsoft Serverprodukte und Betriebssysteme.

Was bieten wir Dir?
    - Home Office
    - Die Möglichkeit den Job auch Studiumsbegleitend oder Lehrbegleitend auszuüben, sofern eine "Online"-Verfügbarkeit tagsüber von ca. 8 Stunden möglich sind.
    - Viel Erfahrung im Windows Servermanagement mit den neuesten Microsoft Produkten zu sammeln.

Bitte nur vollständige Bewerbungen an info@binarics.ch schicken. Beizufügen sind:
    - Begleitschreiben
    - Lebenslauf
    - Referenzen (vorherige Arbeitsstellen im Gameserversupport-Bereich)

Thema:

Gesucht: Gameserver Supporter (m/w); Vollzeit & freiberuflich

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Gameserver Supporter (m/w); Vollzeit & freiberuflich - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...