gesucht: analoger Sat-Receiver mit Festplatte

Diskutiere gesucht: analoger Sat-Receiver mit Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich stehe momentan vor der Frage, ob ich mir einen analoger oder einen digitalen Sat-Receiver zulegen muss wenn ich jemals wieder Fernsehen...

  1. #1 threadi, 17.04.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich stehe momentan vor der Frage, ob ich mir einen analoger oder einen digitalen Sat-Receiver zulegen muss wenn ich jemals wieder Fernsehen will *g* Die Antwort darauf bekomm ich hoffentlich diese Woche. Problem ist nur: ich möchte einen Receiver mit Festplatte haben. Digitale Festplattenreceiver gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer, würde vermutlich auch den meiner Eltern bekommen die sich einen neuen kaufen möchten. Was ist aber wenn ich einen analogen Receiver benötige?

    Gibt es analoge Sat-Receiver mit Festplatte? habe bisher keinen gefunden.
    Könnte man ein analoges Signal in ein digitales umwandeln, auch wenn das kaum im Sinne der Qualität wäre?

    Würde mich über fachliche Antwort freuen :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

gesucht: analoger Sat-Receiver mit Festplatte

Die Seite wird geladen...

gesucht: analoger Sat-Receiver mit Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...