Gestohlen.org | Kostenlose Online-Anzeige von Gestohlenem

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Annchen87, 14.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Annchen87, 14.01.2008
    Annchen87

    Annchen87 Guest

    Hallo Community,

    wie schnell geht es, dass einem aus der Tasche der iPod oder das Handy geklaut wird? Eine Sekunde nicht aufgepasst und die Digi-Cam hat den Besitzer gewechselt. Auto geknackt, Einbruch in der Wohnung oder im Büro, Kriminalität ist an der Tagesordnung.

    Was tun?

    Auf den Verlust aufmerksam machen! Mit www.gestohlen.org!

    Auf www.gestohlen.org ist es möglich, gestohlene Dinge in eine Datenbank einzutragen, die von den Usern durchsucht werden kann.
    So können gezielt Online-Auktionen nach entwendetem Eigentum durchforstet und der rechtmäßige Besitzer benachrichtigt werden.
    Zudem könnt ihr einen eventuell ausgeschriebenen Findelrohn einheimsen.

    Der Eintrag bei www.gestohlen.org ersetzt zwar nicht die Anzeige bei der Polizei, jedoch werden mit Sicherheit mehr Menschen auf den Verlust aufmerksam und vor allem aktiv bei der Wiederauffindung.

    Der komplette Service von gestohlen.org ist kostenlos!

    Geht auf Spurensuche mit www.gestohlen.org.

    Grüßle
     
  2. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    hmm ! Klar alle Autos die geklaut werden, wandern nach Polen!
    Aus Prinzip werde ich die Seite nie Besuchen! Eigetnlich erreicht sie bei mir das gegenteil! Wenn ich sowas lese stiftet mich das zum klauen an. Ich mein so stehts auf der Seite! ( Naja etwas anders intepretiert )

    Aber egal!
     
  3. #3 Yannick, 14.01.2008
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kannst Du mir mal verraten, was Du für Pilze gegessen hast? Man, Man, wechsel mal Deinen Dealer, der jetzige verkauft Dir wohl nur Müll. Wo bitte hat der Threadstarter geschrieben, dass alle Autos von Polen geklaut werden, zeig es mir! Und wenn Du schreibst, dass Dich eine solche Seite (!!!) zum klauen anstiftet, dann verstärkst Du doch nur mehr dieses Klischee!

    An das Team von gestohlen.org; haut rein und macht weiter so, finde die Idee gut. Und lasst euch von solchen Typen nicht verunsichern.
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    nein mein sohn. Wenn schon irgendjemand von mir sowas denkt, dann kann ich mich doch so verhalten oder ??

    Ich denke vllt das ganze von hinten, aber so ist das. Wenn du für ein Mord verurteilt bist an Person B, aber Person B immernoch irgendwo verstekct lebt und du deine strafe absitzt, DARFST DU LEGAL PERSON B töten ... Also vllt net legal, aber die koennen nicht 2 mal fuer ein mord verurteilen.

    Und auf ca. die Weise sehe ich den Müll. Wo ich auf die Seite geschaut hab, stand es noch auf der Willkommen seite. Hat der nette Site betreiber rausgenommen. Und es geht nciht um die Seite sondern gings eigentlich um den Satz. Wenn da steht die POLEN klauen und wir sowieso für das schlimmste Volk gehalten werden wegen den Vorurteilen, dann Können wir uns auch so benehmen. Schlimmer wirds dann doch ehh nicht oder ??
     
  5. #5 xandros, 15.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auch eine Möglichkeit, mit aller Kraft dazu beizutragen, dass aus einem Vorurteil eine Tatsache werden kann...

    Die Logik dahinter muss allerdings kein gesunder Menschenverstand nachvollziehen können....
     
  6. #6 julchri, 15.01.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Damit das hier nicht in Streit ausartet, schließe ich mal die Seite.

    ***closed***
     
Thema:

Gestohlen.org | Kostenlose Online-Anzeige von Gestohlenem

Die Seite wird geladen...

Gestohlen.org | Kostenlose Online-Anzeige von Gestohlenem - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.