Gesprächszeit aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Deacon, 22.01.2006.

  1. Deacon

    Deacon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Wie kann ich es am V3 einstellen das es die Gesamtgesprächszeit auf 0 stellt,es dann z.B. 1 Monat läuft und ich dann wieder auf 0 stellen kann.Es geht im Prinzip darum das ich nicht über 100 Minuten im Monat komme.Danke für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Gesprächszeit aufzeichnen

Die Seite wird geladen...

Gesprächszeit aufzeichnen - Ähnliche Themen

  1. Streams aufzeichnen?

    Streams aufzeichnen?: Hallo, ich habe gehört,dass es möglich ist,(live)streams aus dem Internet aufzuzeichnen.Wie funktioniert das genau? Bitte einfache...
  2. Windows Media Center - Aufzeichnungen/Aufnahme

    Windows Media Center - Aufzeichnungen/Aufnahme: hi mit meiner Fernsehkarte nutze ich den Windows Media Center. des weiteren nehmen ich auch Sendungen auf. Dazu gehe ich vor allem über die...
  3. Software aufzeichnen Akku- Laufzeit

    Software aufzeichnen Akku- Laufzeit: Ich suche eine Software, die die Laufzeit von Laptops mitprotokollieren kann. Im Idle und unter Last. Wenn die die Last selbst erzeugen können,...
  4. mehrere programme gleichzeitig im PC aufzeichnen

    mehrere programme gleichzeitig im PC aufzeichnen: hallo community, ich (fernsehjunkie und technik-laiin ) hoffe hier im richtigen unterforum zu sein. folgende frage: wie die überschrift...
  5. HD Filme aufzeichnen

    HD Filme aufzeichnen: Hallo zusammen, ich bekomme jetzt endlich einige HD-Fernsehkanäle. Da ich Jäger und Sammler bin, was Filme und Serien angeht, möchte ich...