Gesprächstimer ist größenwahnsinnig geworden!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Double_A84, 28.06.2006.

  1. #1 Double_A84, 28.06.2006
    Double_A84

    Double_A84 Guest

    Hallo zusammen!

    Mein V3 ist eigentlich noch ganz in Ordnung, aber heute stellte ich nach einem kurzen Gespräch fest, dass mein Gesprächstimer anstatt von so ca. 20 min auf einmal 1024:08:07 anzeigte. Also über 1024 Stunden!!
    Ich hab ja gesehen, dass das V3 ja mal gern macht was es will, aber ist Normal??
    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!!!
    Besten Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gesprächstimer ist größenwahnsinnig geworden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia gespraechstimer

Die Seite wird geladen...

Gesprächstimer ist größenwahnsinnig geworden! - Ähnliche Themen

  1. iMac 2013 sehr langsam geworden

    iMac 2013 sehr langsam geworden: Hallo zusammen, einige Zeit nach Yosemite ist mein iMac 2013 sehr langsam geworden. 8GB RAM sind drauf und ich arbeite mit dem Teil. Ich bin...
  2. Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer

    Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer: Ich habe ein Problem und bin ratlos weil ich keine Ahnung habe wo ich mich mir darüber Auskunft holen soll, denn ich bin zur Polizei aber die...
  3. Laptoptastatur feucht geworden - Tastatur geht teilweise nicht mehr

    Laptoptastatur feucht geworden - Tastatur geht teilweise nicht mehr: Hi, hab gerade den Laptop einer Freundin bei mir liegen, der "ein Schluck Wasser" in die Tastatur geraten ist und mich gebeten hat mir das mal...
  4. mehr oder weniger Langsam gewordene Internetverbindung

    mehr oder weniger Langsam gewordene Internetverbindung: Moin Leute Zorcher hier, seit einigen Tagen ist meine Downloadgeschwindigkeit ziemlich zurückgegangen-.- Von 360 kb/s auf ~70 kb/s. Auf die...
  5. Internet sehr "empfindlich" geworden

    Internet sehr "empfindlich" geworden: Hallo zusammen, in letzter Zeit ist mein Internet sehr "empfindlich" geworden. Wir haben eine 32.000er Leitung und einen DIR-645 Router....