gesprächslautstärke

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von GunRunner, 22.08.2007.

  1. #1 GunRunner, 22.08.2007
    GunRunner

    GunRunner Guest

    hi ,

    finde nirgends einen menüpunkt zum ändern der anrufer lautstärke , arbeite oft auf konzerten muss also definitiv lauter werden ....


    signalübersteuerung durch software notfalls ?


    danke für anregungen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xorlosch, 23.08.2007
    Xorlosch

    Xorlosch Guest

    Du meinst die Klingeltöne? Das wurde hier vor ein paar Tagen schonmal beantwortet....

    In den Profilen kannst du die Einstellung ändern.
    Da kannst du auch ggf. den Vibrationsalarm anschalten, halte ich für sinnvoller in einer lauten Umgebung.
    Sry, aber hattest du in den letzten 10 Jahren kein Nokiahhandy? Die Art Einstellung ist doch schon ewig so.
     
Thema: gesprächslautstärke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.nokiahhandy