Gesprächskosten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Karatekid, 22.11.2007.

  1. #1 Karatekid, 22.11.2007
    Karatekid

    Karatekid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mal ne frage gibts so ne art kostenkontrolle fürs N73?? wo man sieht wieviele minuten man telefoniert hat und auch ne art speere machen kann. und dann sich das vllt jeden monat zurücksetzt und man auch noch die taktung einstellen kann??

    Sehr viel auf einmal aber hab so nen vertrag wo ich 100 min pro monat frei hab und ich möchte immer gern sehen wieviel ich schon weg hab und ich noch frei hab! und wenn er mir die sms anzeigt wäre das auch ne schlecht!!

    Mfg Karatekid danke schonmal!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 toni0311, 22.11.2007
    toni0311

    toni0311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi, ist zwar kein programm aber es gibt bei allen handyprovidern so eine art costcontroll wo man anrufen kann und sich seinen aktuellen stand an freiminuten etc. ansagen lassen kann!
     
  4. #3 Karatekid, 22.11.2007
    Karatekid

    Karatekid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja weiß ich ja kann ja auch im inet jedes mal schauen! will das aber im handy haben!!
     
  5. #4 ryanleech, 22.11.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Versuch bei D1 blos nicht die 2000 wenn du einen vertrag hast. Die kostet Extra!
     
  6. #5 Karatekid, 22.11.2007
    Karatekid

    Karatekid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab eplus!!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BerGaMont, 22.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    mach das doch so, wenn der monat neu angefangen hat, dann löschst du dein protokoll und die telefonzeit beginnt neu zu zählen. für die sms fällt mir nichts ein
     
  9. #7 Karatekid, 22.11.2007
    Karatekid

    Karatekid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja schon klar! aber naja hät ja sein können das es ein programm gibt!
     
Thema: Gesprächskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 gespräch kosten

    ,
  2. nokia n73 kostenkontrolle