Gesprächsende durch Slider

Diskutiere Gesprächsende durch Slider im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Gibt es die Möglichkeit ein Gespräch durch das zuschieben/schließen des Sliders zu beenden?

  1. #1 HomeDunk, 17.01.2008
    HomeDunk

    HomeDunk Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es die Möglichkeit ein Gespräch durch das zuschieben/schließen des Sliders zu beenden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HuckePuck, 17.01.2008
    HuckePuck

    HuckePuck Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    das würd mich allerdings auch ma intressieren 8)
     
  4. #3 msbrain, 17.01.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Geht beim n95 nicht. Man kann nur eins annehmen durch hochschieben des Sliders...
     
  5. #4 bentschka, 17.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also das nervt mich ehrlich gesagt schon ziemlich dass man ein gespräch nicht durch hochschieben des sliders beenden kann ! Gibts da keine möglichkeit ?
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht.
     
  7. #6 Isopath, 18.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ich finds gar nicht schlimm. ich schieb nämlich den slider während des Telefonates häufig zu.
     
  8. #7 bentschka, 30.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also hier scheint es ja eine möglichkeit zugeben gespräche mit dem slider zu beenden:

    "ShutUp is a very simple application: When the phone is ringing (alarm, call...), silence it simply by physically flipping the phone over. You can also anwser and hang up a call by using the slide of the phone. "

    soll ende januar kommen....da bin ich mal gespannt....

    http://www.bysamir.fr/shutup/shutup100.png



    greetz bentschka
     
  9. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    jo damit funktionierts;) habe ich schon, is aber halt noch in einer geschlossenen Beta-Phase für spendende Tester!
     
  10. #9 svenerik, 30.01.2008
    svenerik

    svenerik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    geht auch mit flipsilent in der Version 1.04
     
  11. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    boar...warum denn so eine große schrift! das flasht ja richtig
     
  12. #11 eddy.rules, 30.01.2008
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich schiebe den slider beim telefonieren immer zu, da wäre es sehr blöd wenn das gespräch beendet werden würde.... also bitte nichts ändern ;)
     
  13. #12 svenerik, 30.01.2008
    svenerik

    svenerik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab bloß mal den Editor getestet sorry
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 bentschka, 30.01.2008
    bentschka

    bentschka Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    naja ich meine die frage dieses threats war:

    "Gibt es die Möglichkeit ein Gespräch durch das zuschieben/schließen des Sliders zu beenden?"

    ...ja gibt es...... und @ MOD bitte closen !!
     
  16. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir Aktiv!

    Wenn ich Slider zuschiebe sehe ich die Meldung Gespräch mit Nr....... beendet!
    Dabei wird ein Balken sichrbar der Stück für Stück kürzer wird und gut!:]

    Problem, habe nie bewußt was eingestellt war schon immer so und funktioniert gut!
    Habe nur eingestellt: Gesprächsannahme mit jeder Taste!

    Kann Gespräch auch mit Geschlossenen Slider annehmen!
     
Thema:

Gesprächsende durch Slider

Die Seite wird geladen...

Gesprächsende durch Slider - Ähnliche Themen

  1. Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template

    Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template: Hi All, also entweder bin ich zu dumm oder zu blöd schritt für schritt eine Anleitung zu befolgen. Ich kämpfe seid gestern mit dem (JQuery)...
  2. display aus wenn slide offen

    display aus wenn slide offen: servus.. hab da seit paar wochen ein sehr nerviges problem, vielleicht weiss einer weiter.. bei meinem e65 geht das display immer aus, wenn...
  3. Radio "Slide" Funktion

    Radio "Slide" Funktion: Und zwar möchte ich meinen Usern ein Onlineradio anbieten, nun da es ein Forum ist ist es schwer eins einzubauen ohne das es nach verlassen der...
  4. IMG Slider zeigt nur ein Bild an

    IMG Slider zeigt nur ein Bild an: Hallo, ich nutze den Content Slider von dynamicdrive und möchte es gerne an das CMS was ich nutze anpassen. Soweit funktioniert es auch......
  5. Nokia 6500 slide

    Nokia 6500 slide: Hallo leute habe ein nokia 6500 slide weiß wär ob man das startbild (nokia) Ändern?? mfg roman