Gesprächsende durch Slider

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von HomeDunk, 17.01.2008.

1. #1 HomeDunk, 17.01.2008
    HomeDunk

HomeDunk Benutzer

Gibt es die Möglichkeit ein Gespräch durch das zuschieben/schließen des Sliders zu beenden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HuckePuck, 17.01.2008
    HuckePuck

HuckePuck Benutzer

das würd mich allerdings auch ma intressieren 8)

4. #3 msbrain, 17.01.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Geht beim n95 nicht. Man kann nur eins annehmen durch hochschieben des Sliders...

5. #4 bentschka, 17.01.2008
    bentschka

bentschka Benutzer

also das nervt mich ehrlich gesagt schon ziemlich dass man ein gespräch nicht durch hochschieben des sliders beenden kann ! Gibts da keine möglichkeit ?

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Leider nicht.

7. #6 Isopath, 18.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

ich finds gar nicht schlimm. ich schieb nämlich den slider während des Telefonates häufig zu.

8. #7 bentschka, 30.01.2008
    bentschka

bentschka Benutzer

also hier scheint es ja eine möglichkeit zugeben gespräche mit dem slider zu beenden:

"ShutUp is a very simple application: When the phone is ringing (alarm, call...), silence it simply by physically flipping the phone over. You can also anwser and hang up a call by using the slide of the phone. "

soll ende januar kommen....da bin ich mal gespannt....

http://www.bysamir.fr/shutup/shutup100.png

greetz bentschka

9. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

jo damit funktionierts;) habe ich schon, is aber halt noch in einer geschlossenen Beta-Phase für spendende Tester!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 svenerik, 30.01.2008
    svenerik

svenerik Neuer Benutzer

geht auch mit flipsilent in der Version 1.04

12. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

boar...warum denn so eine große schrift! das flasht ja richtig

Thema:

Gesprächsende durch Slider

Die Seite wird geladen...

Gesprächsende durch Slider - Ähnliche Themen

1. Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template

Einbindung des (jquery) Slider in XT:Commerce Template: Hi All, also entweder bin ich zu dumm oder zu blöd schritt für schritt eine Anleitung zu befolgen. Ich kämpfe seid gestern mit dem (JQuery)...
  2. display aus wenn slide offen

display aus wenn slide offen: servus.. hab da seit paar wochen ein sehr nerviges problem, vielleicht weiss einer weiter.. bei meinem e65 geht das display immer aus, wenn...
  3. Radio "Slide" Funktion

Radio "Slide" Funktion: Und zwar möchte ich meinen Usern ein Onlineradio anbieten, nun da es ein Forum ist ist es schwer eins einzubauen ohne das es nach verlassen der...
  4. IMG Slider zeigt nur ein Bild an

IMG Slider zeigt nur ein Bild an: Hallo, ich nutze den Content Slider von dynamicdrive und möchte es gerne an das CMS was ich nutze anpassen. Soweit funktioniert es auch......
  5. Nokia 6500 slide

Nokia 6500 slide: Hallo leute habe ein nokia 6500 slide weiß wär ob man das startbild (nokia) Ändern?? mfg roman