Gesprächsdauer

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von v0dKa, 06.12.2006.

  1. v0dKa

    v0dKa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle ich suche ein Programm mit dem ich gesprächsdauer nach einem Gespräch oder so änlich angezeigt wird und eventuel auch die anzahl an versendeten und empfangenen Sms und MMs.

    Wer da einen Tipp für mich hat immer her damit

    Grüsse v0dKa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 premium 111, 06.12.2006
    premium 111

    premium 111 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also bei meim handy (sony ericsson k800i) kann man das einstellen.
    da kann ich ablesen wie viel sms und mns und wie lane ich getelt habe.
     
  4. v0dKa

    v0dKa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke aber wie du siehst ist das das NOKIA N70 Forum und das ist nun mal ein Symbian handy und deines net
     
  5. #4 randyandy, 06.12.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also über protokoll - anrufdauer - optionen - einstellungen kannste das einstellen, dass der die anrufdauer immer nach dem auflegen anzeigt und auch für sms gibts einen counter... fällt mir nur grad nicht nicht. war aber schonmal thema hier im forum...
     
  6. v0dKa

    v0dKa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke ich habe mal die suche benutzt aber gibbet da auch ein freeware tool für ?
     
  7. #6 randyandy, 06.12.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
  8. v0dKa

    v0dKa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich schon beides aber das kostet auch jeweils :(
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 randyandy, 06.12.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich hör mich mal um
     
  11. v0dKa

    v0dKa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke dir
     
Thema: Gesprächsdauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 100 gesprächsdauer

    ,
  2. gesprächsdauer ändern nokia handy

    ,
  3. nokia x007 anrufdauer

    ,
  4. nokia tool anrufdauer,
  5. handy gesprächszeit ändern,
  6. nach vorstellungsgespräch gesprächsdauer