Gesprächsdauer während des Gesprächs anzeigen, möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von DerFragende, 21.06.2006.

1. #1 DerFragende, 21.06.2006
    DerFragende

DerFragende Guest

Hallo,

habe das Handy und bin super zufrieden, wer ist es nicht :)

Meine Frage ist jetzt, ob man sich die Gesprächsdauer, während des Gesprächs anzeigen lassen kann?

Gruß

DerFragende

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 21.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Das geht nur nach dem Auflegen...

4. Denn1s

Denn1s Guest

Hab die selbe Frage! Ich hatte ein Nokia 7650 und da ging das mit der anzeige. Außerdem hab ich auf etlichen Bildern von Themes die anzeige gesehen. Ich weiß nur nicht mehr wie es damals beim 7650 ging und jetzt find ich die einstellung auch nicht. Vielleicht FW abhängig?!

5. #4 randyandy, 23.06.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

@denn1s

nee. nicht FW, sondern handy-modell-abhängig...

6. #5 ikeninix_1, 04.07.2006
    ikeninix_1

ikeninix_1 Guest

komisch, bei mir geht´s......

7. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

also bei vielen Handy Modellen kann man auch während dem Gespräch auf den Bildschirm gucken und dann sieht man die Gesprächsdauer! @ V600 ;)

MfG
    BlubberKing

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ikeninix_1, 05.07.2006
    ikeninix_1

ikeninix_1 Guest

@BlubberKing
    Das meine ich auch.Unter Protokoll ->Optionen ->Einstellungen -> Anrufdauer anzeigen "ja" wählen
    und ab sofort wird Gesprächzeit während Anruf auf Bildschirm angezeigt. ;-)

10. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

k! ;)

Thema: Gesprächsdauer während des Gesprächs anzeigen, möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ikeninix_1

Die Seite wird geladen...

Gesprächsdauer während des Gesprächs anzeigen, möglich? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...