gespräche via bluetooth auf zwei telefonen führen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von e50 boris, 01.04.2008.

1. #1 e50 boris, 01.04.2008
    e50 boris

e50 boris Neuer Benutzer

hallo!

ich suche ein programm mit dem man gepräche eines anderen telefons mittels bluetooth annehmen und führen kann. oder alternativ gespräche auf einem anderen telefon einleiten und führen.
    also vielleicht nochmal anders erklärt. telefon a soll ein gespräch von telefon b annehmen wenn dieses klingelt und dann über telefon a führen. oder telefon a leitet auf dem telefon b ein gespräch ein und man führt das gespräch über telefon a.
    benutzen will ich die ganze sache um quasie zwei simkarten zweier anbieter optimal nutzen zu können(z.b. netzinterne gespräche umsonst usw).
    ich danke euch schon mal für eure hilfe

grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stayler, 01.04.2008
    stayler

stayler Erfahrener Benutzer

Ehmm wenn ich das jetzt richtug verstanden habe, mach es noch ganz einfach mit einer Rufumleitung zu Telefon A von Telefon B ... Kann aber sein das ich es jetzt auch ein bisschen falsch verstanden habe, aber das ist mir dazu eingefallen ...

lg
    stayler

4. #3 Xorlosch, 01.04.2008
    Xorlosch

Xorlosch Guest

Wenn es dir nur auf die Nutzung zwei Simkarten ankommt, such mal nach dem Stichwort Dualsim Adapater

5. #4 e50 boris, 02.04.2008
    e50 boris

e50 boris Neuer Benutzer

@stayler
    die rufumleitung kostet zwischen zwei unterschiedlichen anbietern geld und gerade das möchte ich nicht.

@Xorlosch
    bei den dualsim adapter habe ich das problem das ich nicht mit beiden karten gleichzeitig on air sein kann.

danke euch trotzdem für euren beitrag.

6. Zeze21

Zeze21 Benutzer

deine idee ist ja absolut genial also theoretisch kann ich mir gut vorstellen dass es sowas gibt bzw geht

7. #6 Limpixx, 02.04.2008
    Limpixx

Limpixx Benutzer

Ja abuf jeden Fall. aber denke, dass es dazu noch kein Programm gibt. Ist doch sowas wie Push to Talk, was glaube keine hohen Daten hat oder? nur das es halt über blootooth läuft

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: gespräche via bluetooth auf zwei telefonen führen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gespräche über bluetooth

,
  2. gespräch über bluetooth führen

,
  3. gespräche via bluetooth app

,
  4. telefongespräche über bluetooth an anders telefon,
  5. per bluetooth gespräch führen,
  6. Bluetooth Telefonkopplung Gespräch,
  7. Gespräch per Bluetooth
Die Seite wird geladen...

gespräche via bluetooth auf zwei telefonen führen - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  4. Problem mit zwei monitoren

Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  5. Telefon und Internetanbieter

Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...