gespräche via bluetooth auf zwei telefonen führen

Diskutiere gespräche via bluetooth auf zwei telefonen führen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo! ich suche ein programm mit dem man gepräche eines anderen telefons mittels bluetooth annehmen und führen kann. oder alternativ gespräche...

  1. #1 e50 boris, 01.04.2008
    e50 boris

    e50 boris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich suche ein programm mit dem man gepräche eines anderen telefons mittels bluetooth annehmen und führen kann. oder alternativ gespräche auf einem anderen telefon einleiten und führen.
    also vielleicht nochmal anders erklärt. telefon a soll ein gespräch von telefon b annehmen wenn dieses klingelt und dann über telefon a führen. oder telefon a leitet auf dem telefon b ein gespräch ein und man führt das gespräch über telefon a.
    benutzen will ich die ganze sache um quasie zwei simkarten zweier anbieter optimal nutzen zu können(z.b. netzinterne gespräche umsonst usw).
    ich danke euch schon mal für eure hilfe

    grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stayler, 01.04.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ehmm wenn ich das jetzt richtug verstanden habe, mach es noch ganz einfach mit einer Rufumleitung zu Telefon A von Telefon B ... Kann aber sein das ich es jetzt auch ein bisschen falsch verstanden habe, aber das ist mir dazu eingefallen ...

    lg
    stayler
     
  4. #3 Xorlosch, 01.04.2008
    Xorlosch

    Xorlosch Guest

    Wenn es dir nur auf die Nutzung zwei Simkarten ankommt, such mal nach dem Stichwort Dualsim Adapater
     
  5. #4 e50 boris, 02.04.2008
    e50 boris

    e50 boris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @stayler
    die rufumleitung kostet zwischen zwei unterschiedlichen anbietern geld und gerade das möchte ich nicht.

    @Xorlosch
    bei den dualsim adapter habe ich das problem das ich nicht mit beiden karten gleichzeitig on air sein kann.

    danke euch trotzdem für euren beitrag.
     
  6. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    deine idee ist ja absolut genial also theoretisch kann ich mir gut vorstellen dass es sowas gibt bzw geht
     
  7. #6 Limpixx, 02.04.2008
    Limpixx

    Limpixx Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ja abuf jeden Fall. aber denke, dass es dazu noch kein Programm gibt. Ist doch sowas wie Push to Talk, was glaube keine hohen Daten hat oder? nur das es halt über blootooth läuft
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: gespräche via bluetooth auf zwei telefonen führen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gespräche über bluetooth

    ,
  2. gespräch über bluetooth führen

    ,
  3. gespräche via bluetooth app

    ,
  4. telefongespräche über bluetooth an anders telefon,
  5. per bluetooth gespräch führen,
  6. Bluetooth Telefonkopplung Gespräch,
  7. Gespräch per Bluetooth
Die Seite wird geladen...

gespräche via bluetooth auf zwei telefonen führen - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. SSD via USB 3.0

    SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...