Gespräche ins Ausland

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von der chillige, 10.11.2008.

1. #1 der chillige, 10.11.2008
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

hallo ein bekannter von mir ist für 6 monate in dubai.

wir telefonieren seitdem über skype, problem ist das bei skype nur gespräche von 3-4 minuten drin sind dann hören wir uns nicht mehr.
    mein bekannter meint er hat eine begrenzung und darf innerhalb einer bestimmten zeit nicht soviel traffic erzeugen sonst bircht das gespäch ab.

1.frage kann man skype begrenzen in der sprachqualität?und damit im bandbreiten verbrauch?

2. frage habt ihr andere ideen?

teamspeak haben wir ausprobiert scheint in dubai aber verboten zu sein. (man kommt da auch nicht auf die offizielle teamspeak seite)

jajah.com und peterzahlt.de geht nicht für dubai

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Windows Live Messenger wäre eine Alternative. Kostenlose Telefonie- und Videoübertragung über die ganze Welt.
    Edit: ich war etwas schnell. Darf er generell nicht so lange telefonieren?

Thema:

Gespräche ins Ausland

Die Seite wird geladen...

Gespräche ins Ausland - Ähnliche Themen

1. Tablet für Internet im Ausland

Tablet für Internet im Ausland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Für den Urlaub im Ausland (EU) möchte ich mir ein günstiges Tablet anlegen,...
  2. Handynetz im Ausland

Handynetz im Ausland: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage: Wenn ich aus dem Ausland, nehmen wir mal Ghana .. wenn ich von dort aus telefonieren möchte...: -...
  3. Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist

Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist: Ich weiß der treat ist hier falsch, aber ich habe keine entsprechende Rubrik für meine Frage entdeckt. So: Ich habe angeblich von jmd eine Email...
  4. Im Ausland kein Netz

Im Ausland kein Netz: Hallo, ich wohne in der Schweiz und habe bei der Swisscom einen Vertrag. Ich habe das iPhone 3GS über ebay ersteigert und es mir LEGAL iPhone...
  5. Sporadische Gesprächsabbrüche sowohl bei ein-alsauch abgehenden Gesprächen

Sporadische Gesprächsabbrüche sowohl bei ein-alsauch abgehenden Gesprächen: Hallo zusammen, mein Problem ist es herauszufinden, ob ein Software oder Hardwaredefekt vorliegt. Hardware: N70 (FW. 03/2008). Nach einem...