Gespräche aufzeichen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DEVKO, 09.05.2007.

1. DEVKO

DEVKO Guest

Kann man eigentlich mit Nokia N95 Telefongespräche aufnehmen? Ich meine es gibt ja die Software CallRecorder Pro aber leider ist sie mit N95 nicht kompatibiel :O gibt es da etwas?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Hab da mal was fürs N73 gesehen. Das müsste ja eigentlich auch auf dem N95 laufen. Wenn ich es wieder sehen sollte Probier ich es mal aus. Für heute hab ich genug rumprobiert

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

:D
    Sie ist kompatibel mit dem N95. habe sie selbst getestet. du weisst aber das der call recorder beim aufzeichnen alle 5 Sek. ein piest lässt, weil des darf man net

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Regestrier dich mal hier im Forum, dann lässt sich drüber reden :)

6. #5 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

Es gibt auch Software wo keine akustische Rückmeldung kommt, aber ich bin zu faul danach zu suchen. Ich brauch sowas sowieso nicht.

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Ist ja auch in deutschland verbten :D

8. #7 2ndraptor, 10.05.2007
    2ndraptor

hab sie gefunden für unsere ausländischen Mitschreiber. Sie heißt Ultimate Voice Recorder. ist nicht schlecht das Teil. Aber ich werd es natürlich nicht benutzen, ist ja verboten ;)

9. DEVKO

DEVKO Guest

Cool, alles was verboten ist zieht mich an :] ah ja und wegen den pieps alles fünf sek. oder änliches, nööö das sollte schon nicht sein aber ist ja verboten :D danke euch

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 11.05.2007
    2ndraptor

Du könntest dich ruhig mal registrieren hier ;) Nebenbei erwähnt darf ich das Prog doch benutzen. Man kann ja den Ton anstellen. ;)

12. DEVKO

DEVKO Neuer Benutzer

Ja DEVKO ist nun registriert :D und kann mithalten ...

Thema: Gespräche aufzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Telefongespräche akustisch aufzeichnen

,
  2. nokia e61i gespräche aufzeichnen

,
  3. nokia n95 gespräche aufzeichnen

,
  4. n95 gespräche aufzeichnen call,
  5. nokia n95 gespräch aufnehmen
Die Seite wird geladen...

Gespräche aufzeichen - Ähnliche Themen

1. Sporadische Gesprächsabbrüche sowohl bei ein-alsauch abgehenden Gesprächen

Sporadische Gesprächsabbrüche sowohl bei ein-alsauch abgehenden Gesprächen: Hallo zusammen, mein Problem ist es herauszufinden, ob ein Software oder Hardwaredefekt vorliegt. Hardware: N70 (FW. 03/2008). Nach einem...
  2. Gespräch beenden

Gespräch beenden: hallo ich habe mir heute ein problem immer wenn ich das gesprech benenden will muß ich immer auf den knopf vom auflegen drücken. ich weiß das es...
  3. Gespräche ins Ausland

Gespräche ins Ausland: hallo ein bekannter von mir ist für 6 monate in dubai. wir telefonieren seitdem über skype, problem ist das bei skype nur gespräche von 3-4...
  4. Wartemelodie ändern Markeln / Halten des Gesprächs

Wartemelodie ändern Markeln / Halten des Gesprächs: Ein freundliches Hallo an Alle,. habe eine hoffentlich simple Frage an Euch,....die für mich gerade Unlösbar erscheint. Wie kann man beim Nokia...