Gespräch beenden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von blackzorro24, 28.03.2009.

1. #1 blackzorro24, 28.03.2009
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

hallo ich habe mir heute ein problem immer wenn ich das gesprech benenden will muß ich immer auf den knopf vom auflegen drücken.
    ich weiß das es einen kleines program gibt damit man es beim zuschieben benden aber ich finde es nicht.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 29.03.2009
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Das Programm heißt Slide Helper. Bei google einfach mal suchen.

4. #3 blackzorro24, 29.03.2009
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

danke für die antwort aber ich habe ein N96 und ich habe es gefunden aber er zeigt mir immer zertifikat fehler habe auch schon das datum zurück gesetzt aber es geht nicht zu instalieren

5. #4 RaidenWSW, 29.03.2009
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Wirst das Programm sicherlich noch signieren müssen mit einem Zertifkat.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gespräch beenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 gespräch beenden

,
  2. nokia n95 anruf beenden

,
  3. wie kann ich beim nokia n95 gespräche beenden wie geht das

Die Seite wird geladen...

Gespräch beenden - Ähnliche Themen

1. Firefox beenden

Firefox beenden: Moin! Wenn ich alle Firefox- Fenster geschlossen habe und dann wieder ins Interent will, erscheint oft :(BIld neu.2). Ich habe aber doch doch...
  2. Programme/Spiele beenden sich selbst

Programme/Spiele beenden sich selbst: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem, dass sich vorwiegend meine spiele nach ca. 2-3 minuten selbst beenden, ohne das sich vorher...
  3. Programm beenden - firefox.exe

Programm beenden - firefox.exe: Hallo Forum, ich erhoffe mir mal wieder eure Hilfe. Wenn ich meinen Laptop runterfahren will, bekomme ich fast immer eine Fehlermeldung. Mich...
  4. Sporadische Gesprächsabbrüche sowohl bei ein-alsauch abgehenden Gesprächen

Sporadische Gesprächsabbrüche sowohl bei ein-alsauch abgehenden Gesprächen: Hallo zusammen, mein Problem ist es herauszufinden, ob ein Software oder Hardwaredefekt vorliegt. Hardware: N70 (FW. 03/2008). Nach einem...
  5. prozess über cmd beenden

prozess über cmd beenden: guten tag, hab mal ne frage, wie kann ich prozesse über cmd beenden. Hab schon taskkill/? eingetippt aber irgendwie sehe ich da nicht durch. Also...