Gespräch aufzeichen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von gianni22, 16.07.2006.

1. #1 gianni22, 16.07.2006
    gianni22

gianni22 Guest

Wie kann ich mein telefon gespräch aufnemen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 16.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

indem du während dem gespräch über das menü auf aufnahe gehst. funktioniert aber 1.) nur für eine Minute und 2.) hört der Gesprächspartner auch immer einen Warnton, damit das nicht heimlich gemacht wird

4. #3 bluebebe, 16.07.2006
    bluebebe

bluebebe Benutzer

hm nur eine minute, stand im handbuch nicht was von ewig?

Thema: Gespräch aufzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 8gb anrufe aufzeichnen

,
  2. n95 8gb gespräche aufzeichnen

Die Seite wird geladen...

Gespräch aufzeichen - Ähnliche Themen

1. Sporadische Gesprächsabbrüche sowohl bei ein-alsauch abgehenden Gesprächen

Sporadische Gesprächsabbrüche sowohl bei ein-alsauch abgehenden Gesprächen: Hallo zusammen, mein Problem ist es herauszufinden, ob ein Software oder Hardwaredefekt vorliegt. Hardware: N70 (FW. 03/2008). Nach einem...
  2. Gespräch beenden

Gespräch beenden: hallo ich habe mir heute ein problem immer wenn ich das gesprech benenden will muß ich immer auf den knopf vom auflegen drücken. ich weiß das es...
  3. Gespräche ins Ausland

Gespräche ins Ausland: hallo ein bekannter von mir ist für 6 monate in dubai. wir telefonieren seitdem über skype, problem ist das bei skype nur gespräche von 3-4...
  4. Wartemelodie ändern Markeln / Halten des Gesprächs

Wartemelodie ändern Markeln / Halten des Gesprächs: Ein freundliches Hallo an Alle,. habe eine hoffentlich simple Frage an Euch,....die für mich gerade Unlösbar erscheint. Wie kann man beim Nokia...