gesplittetes WinRAR-Archiv

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Yumo, 20.04.2008.

  1. Yumo

    Yumo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey zusamm'n,

    also mir liegt ihr nen gesplittetes Winrar-Archiv vor - oder besser als solches ist es ausgegeben.
    Denn statt dessen habe ich hier eine kürzellose "Datei" die die komplette Größe aller eigentlich 17 Volumen-Dateien hat (548mb)
    Wenn ich die "Datei" jetzt manuell mit Winrar öffne, sehe ich zwar den Inhalt, aber wenn ich dann versuch den zu entpacken, will er die erste Volumen-Datei - also die .r00.

    Kann mir jemand helfen? Wäre nicht schlecht wenn sich das Archiv irgendwie reparieren liesse...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

gesplittetes WinRAR-Archiv

Die Seite wird geladen...

gesplittetes WinRAR-Archiv - Ähnliche Themen

  1. winRAR

    winRAR: Hallo, ich möchte gerne einige Dateien mit Passwort versehen, ich arbeite mit der Version Windows 7. Nun bin ich im Internet auf das Programm...
  2. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...
  3. Gesplittete Festplatte verbinden

    Gesplittete Festplatte verbinden: Hi Leute ich habe für mein Betriebsystem eine meiner Festplatten aufgeteilt also sie irgend wie imaginäre zu zwei Gemach jetzt Merk ich nur dass...
  4. Spezielles selbstenpackendes Archiv erstellen?

    Spezielles selbstenpackendes Archiv erstellen?: Hi ihr :) Ich will ein selbstentpackendes (Exe-)Archiv erstellen, das, wenn man es anklickt, die Datein automatisch in die richtigen Ordner...