Gesplittete Festplatte verbinden

Diskutiere Gesplittete Festplatte verbinden im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute ich habe für mein Betriebsystem eine meiner Festplatten aufgeteilt also sie irgend wie imaginäre zu zwei Gemach jetzt Merk ich nur dass...

1. #1 Twixx23, 08.12.2012
    Twixx23

Twixx23 Neuer Benutzer

Hi Leute ich habe für mein Betriebsystem eine meiner Festplatten aufgeteilt also sie irgend wie imaginäre zu zwei Gemach jetzt Merk ich nur dass dies ziemlich unpraktisch ist und ich würde sie gerne wieder zu einer haben wo aber immernoch dass Betriebssystem drauf ist giebt es da eine Möglichkeit oder muss ich erst die Festplatte formatieren um das Betriebssystem auf die ganze Festplatte zu installieren.
    Vielen dank für Hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 08.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

1. Alle Daten der Patition A auf B verschieben
    2. Partition A über >>Systemsteuerung >Verwaltung >Datenträgerverwaltung löschen
    3. Partition B über Datenträgerverwaltung vergrößern um den freien Bereich, der hinter A liegt

4. #3 gamer97, 08.12.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Oder du verwendest das Programm EASEUS Partition Master Home, damit kannst du 2 Partitionen zusammenfügen. Daten sichern ist natürlich empfehlenswert.

Thema: Gesplittete Festplatte verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesplittete festplatte zusammenführen

,
  2. gesplittete platte zusammenführen

,
  3. programm um gesplittete festplatte zusammenfügen

,
  4. samsung gesplittete festplatte,
  5. festplatte koppeln programme freeware,
  6. program zum zuammen fügen von gesplitteten platten
Die Seite wird geladen...

Gesplittete Festplatte verbinden - Ähnliche Themen

1. Apple iWatch mir Android verbinden?

Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...