Gesperrte Sites durch den Router

Diskutiere Gesperrte Sites durch den Router im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich bin neu hier und brauche dringend eure hilfe! Ich bin 11 Klasse Gymnasium und habe mein erstes Jahr Informathik Hiner mir. Leider stehe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Speedy2507, 01.08.2006
    Speedy2507

Speedy2507 Neuer Benutzer

Hi,
    ich bin neu hier und brauche dringend eure hilfe!
    Ich bin 11 Klasse Gymnasium und habe mein erstes Jahr Informathik Hiner mir. Leider stehe ich in Informathik eher schlecht, besser gesagt auf 4,5, das heißt ich wuerde in meinem zeugnis eine 5 bekommen.

Nun hat mein Lehrer mir eine Aufgabe gegenben die ich bis Freitag loesen solle, und wenn ich das koennte, dann wuerde er mir die 4 geben!!!

Ic sitze wirklich in der klemme weil ich sonst durchfliegen wuerde.
    Bitte helft mir!!!

Diese aufgabe Lautet wie folgt,::

Ich soll mit hilfe des computers und ohne irgendeine veraenderung der hardware eine gesperrte des routers entsperren!! Also die seite wird wohlk vom router gesperrt und ich soll sie wieder entsperren oder zumindestens drauf kommen!!!
    Es ist egal ob das jetz mit einem Programm ist oder mit irgendwelchen anderen sachen, bloß die hardware nicht verarndern!!!

Ich danke euch schon mal im voraus!!!

E-mail hab ich auch!!!:: Danke, speedy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 01.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Sollen wir das wirklich glauben??

Solche Aufgaben werde garantiert in der Schule gestellt

*** Thread closed ***

Thema: Gesperrte Sites durch den Router
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vom benutzer gesperrte websites

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Sites durch den Router - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.