Gesperrt im Forum - HiLfe

Diskutiere Gesperrt im Forum - HiLfe im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Ich bin neu hier und weiß nicht mehr was ich machen soll ?( Ich habe mit meinem Freund ein kleines aber feines Forum gemacht. Also...

  1. ALex^

    ALex^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich bin neu hier und weiß nicht mehr was ich machen soll ?(

    Ich habe mit meinem Freund ein kleines aber feines Forum gemacht.
    Also wir haben administratorische Rechte im Forum.

    und seit heute kann ich das Forum nicht mehr betreten.

    Fehlermeldung: Du hast keine Berechtigung das Forum zu betreten.
    habs auch schon mit Anonymouse versucht, das geht aber auch nicht.

    wie kann ich mich in das Forum wieder einschleichen.
    ich habe so viel Zeit hineingesteckt und kann einfach nicht mehr rein,
    weiß nicht wieso ..


    hoffe mir kann wer helfe :(n
    weiß einfach nicht mehr weiter ;(

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchem Anbieter habt ihr das Forum gemacht?
    Versuch mal in den Admin-Bereich zu gehen und dann in den Einstellungen des betreffenden Forum die Bentzerrechte aufzurufen. Vielleicht hat dein Freund da irgendwie rumgespielt und dich aus Versehen als "gesperrt" markiert!?


    MfG,
    Speedi
     
  4. ALex^

    ALex^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin jetzt auf einmal wieder ein normaler Benutzter ?(

    komme ich irgendwie wieder ins Forum rein?
    gibts da einen Trick?

    das ich irgendwie meine iP ändere oder so..


    mfg
     
  5. #4 Invidious, 26.03.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe irgendwie das Gefühl du versuchst uns einen Bären aufzubinden. Warum fragst du nicht deinen Freund wegen dem Problem? Der müsste doch auch einen administrativen Account haben, wenn ihr das Forum gemeinsam gemacht habt.

    Um was für ein Forum handelt es sich hier eigentlich? Fertigforenhoster ala Foren-City oder "kostenloses-forum"?
     
  6. #5 Beinahe_admin, 26.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    diese story klingt ja mehr als verdächtig..notfals spiel halt ein backup ein..sowas sollte man immer haben
     
  7. ALex^

    ALex^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja weiL ich vermute das mich mein Admin-Kollege gekickt hat.
     
  8. #7 Beinahe_admin, 26.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    dann würd ich trozdem erst mal mit ihm reden? kommst du in den ADminbereich?
     
  9. ALex^

    ALex^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich komm nicht mal mehr ins Forum.
    wenn ich den Link eingebe gelange ich auf die Startseite und da stehe das ich keine Berechtigung habe das Forum zu betrete.

    gibts irgendwelche Tricks oder so in der Art, es ist wichtig
     
  10. #9 Zauberstaub, 26.03.2008
    Zauberstaub

    Zauberstaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    soweit ich weiß gibts keine Tricks.
    Rede mit Deinem Freund warum er Dich gekickt hat.
    Wenn er noch in den ACP kommt, dann ist er auch der einzigste
    der Dir die Rechte wieder zuteilen kann.
    Über wenn läuft den das Board?

    Wenn es ein kostenloses Board ist, dann hilft Dir der Support dort,
    sicher weiter.
     
  11. ALex^

    ALex^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Der meLdet sich nicht mehr ..

    kann ich meine IP irgendwie umändern?
    mit anonymouse komm ich auch nicht rein.

    Support könnte mir wirklich weiterhelfen, ich schau maL


    mfg
     
  12. #11 Zauberstaub, 26.03.2008
    Zauberstaub

    Zauberstaub Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nö das bringt Dir alles nix.

    Also der Support der für mein Forum zuständig ist,
    würde wahrscheinlich sagen: Regelt das unter Euch :rolleyes:

    Auf welchen Namen läuft das Forum denn bzw. auf welchen Namen ist
    das Board angemeldet?
    Wenn es sein Name ist, dann kannst Du nichts machen und musst
    die Sache wohl so hin nehmen!
     
  13. ALex^

    ALex^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    und kann ich mir irgendwie anders wieder einschleichen ..
    so als normales Mitglied.
    weil dann könnt ich ihn fragen, e-mails beantwortet der ja nicht^^

    will nur das diese komische Nachricht nicht mehr kommt


    mfg
     
  14. #13 Philipp_Vista, 26.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    nein, einschleichen kannst du dich da nicht. Wenn er sich bei E-mail nicht mehr meldet, dann wird das auch einen Grund haben. Wenn du nicht das Admin PW hast kannst du nichts machen.

    Wenns wirklich so wichtig ist dann Ruf Ihn an.
    Fertig.
     
  15. ALex^

    ALex^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Der hat mich zu Fleiß gebannt ..


    schade das ihr auch nichts wisst :(
     
  16. #15 xandros, 27.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    falsch... wir wissen, dass es keine Hintertür gibt, die DU verwenden kannst, um wieder in das System zu gelangen.

    Das ist - wie schon häufiger hier gesagt wurde - einzig ein Problem zwischen euch beiden!
     
  17. ALex^

    ALex^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    und kann ich irgendwie meine IP ändern oder so?

    ohne auf einen neuen Anbieter umsteigen zu müssen


    mfg
     
  18. #17 xandros, 27.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welchen Internetanschluss hast du? DSL? Da ändert sich deine IP bei jeder Verbindung zu deinem Provider - spätestens alle 24h - automatisch.
     
  19. #18 Night_Shadow, 27.03.2008
    Night_Shadow

    Night_Shadow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch ein Bekanter von dir oder?

    MAN DANN RUF IHN AN, ALS HIER ZU FRAGEN WIE DU EINE MIT EINEM HACK WIEDER INS FORUM REINKOMMST.


    Night_Shadow
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ja, diese Antwort hast du jetzt schon zichmal bekommen, also mach das endlich und frag nicht immer dasselbe!!


    MfG,
    Speedi
     
  22. ALex^

    ALex^ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Denkt ihr das hab ich noch nicht probiert.

    ich hab ihn angerufen, e-mails geschrieben etc,
    aber ich bekomme keine Antwort.


    mfg
     
Thema:

Gesperrt im Forum - HiLfe

Die Seite wird geladen...

Gesperrt im Forum - HiLfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...