Gespeicherte SMS in "Meine Ordner" über PC zugreifen und kopieren...

Diskutiere Gespeicherte SMS in "Meine Ordner" über PC zugreifen und kopieren... im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Forums-Gemeinde, die Forum Suche hat zu meinem Problem nichts gebracht. Hier mein Problem: Ich erhalte täglich wichtige SMS. Diese...

1. #1 Schnupfen, 23.09.2007
    Schnupfen

Schnupfen Neuer Benutzer

Hallo Forums-Gemeinde,

die Forum Suche hat zu meinem Problem nichts gebracht. Hier mein Problem:

Ich erhalte täglich wichtige SMS. Diese speichere ich unter „Mitteilungen“ in „Meine Ordner“ in einem Unterordner ab. Diese abgespeicherte SMS möchte ich dann gerne, als Datensicherung, auf meinem PC haben.
    Verbindung zum Handy mache ich über Bluetooth. Kann dann auch über den Arbeitsplatz, auf das Handy zugreifen, bzw. auf Mitteilungen. Nur komme ich über den PC nicht in „Meine Ordner“, gescheige auf den Unterordner, wo ich die gespeicherten SMS drin habe. Postein– bzw Postausgang ist alles kein Problem, nur in „Meine Ordner“ komme ich nicht rein, weil es da kein Icon für da ist.
    Was kann ich machen, oder wo ist der Fehler!?
    Die einigste Lösung, die aber sehr umständlich ist, das ich die ganzen SMS wieder zurück in den Posteingangsordner verschiebe, und dann kann ich erst, die SMS auf den PC kopieren.
    Das ganze ist nur sehr umständlich, da auch „Gesendete“ SMS dabei sind, und die landen leider beim Verschieben auch dann in den „Posteingangsordner“. Und dann ist das durcheinander perfekt…

Wer kann mir da weiter helfen!?

Danke schon mal im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gespeicherte SMS in "Meine Ordner" über PC zugreifen und kopieren...
Die Seite wird geladen...

Gespeicherte SMS in "Meine Ordner" über PC zugreifen und kopieren... - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...