Gespeicherte Dateien sind nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von stani-2, 16.11.2008.

  1. #1 stani-2, 16.11.2008
    stani-2

    stani-2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Rechner mit Windows XP. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem. Neu gespeicherte Dateien (Word, Excel) sind nach neuen Hochfahren der Rechner nicht mehr vorhanden. Ich habe neulich Bilder aus einer Karte ausgeschnitten (leider) und auf dem Rechner gespeichert. Sie sind leider nicht mehr da.
    Ist das Problem jemanden bekannt.
    Gruß
    Stani
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Kannst Du das bitte mal näher erklären.
     
  4. #3 stani-2, 17.11.2008
    stani-2

    stani-2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte Bilder aus eine SD-Karte auf meinen PC kopieren. Da ich die Karte für andere Zwecke nutzen wollte, habe ich die Funktion „Ausschneiden“ verwendet. Auf dem PC habe ich unter „Eigene Bilder“ ein Unterverzeichnis eingelegt. Nach dem neuen Start ist das Unterverzeichnis nicht mehr da. Es passiert auch dann, wenn ich z. Bsp. eine doc- Dateien erstelle.
    Der ZoneAlarm meldet jedes mal cookie „Doubleclick“ als gelöscht.
    Gruß
    Stani
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    lass mal den rechner auf viren überprüfen und nächstes mal lieber die copy & paste funktion benutzen.
     
  6. #5 aeon flux, 14.12.2008
    aeon flux

    aeon flux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier , verzweifle wer kann mir helfen habe glaube ich grose scheise gebaut bin kein guter comp. spezalist.... habe datenträger reinigung durch geführt , habe mein TunUP Utillities verwendet auf jedenfall geht es darum das meine ordner noch vorhanden sind mir musik aber der inhalt ist weg... auf meinem windows media player ist meine ganze musik noch da aber sie läst sich nicht mehr ab spielen weil hinter meine musik dann das blaue zeichen mit dem i (Systeminformation) kommt und fehlermeldung anzeigt kann mir jemand helfen ich vermute ich habe irgend was wichtiges runter gelöscht was ganz wichtig ist..und eine Systemwiederherstellung geht bei mir auch nicht mehr , und es poppen auf meinem Bildschirm solche sachen auf wie Pfad konnte nicht gefunden werden oder an einem anderen ort....Hilfe hilfe hilfe
     
Thema: Gespeicherte Dateien sind nicht mehr vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camstudio gespeicherte dateien

    ,
  2. gespeicherte dateien nicht vorhanden

    ,
  3. gespeicherte word dokumente nicht mehr vorhanden

    ,
  4. gespeicherte dateien,
  5. gespeicherte datei ist weg,
  6. gespeicherte word-dateien sind nicht mehr zu finden
Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Dateien sind nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke