Gesichtsanimation

Diskutiere Gesichtsanimation im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, kennt jemand eine Software (bitte kostenlos), mit der sich Gesichter animieren lassen?

  1. #1 Maximilian Greiner, 19.08.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt jemand eine Software (bitte kostenlos), mit der sich Gesichter animieren lassen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Suchst du ein bestimmtes GIF-Programm?
     
  4. #3 Maximilian Greiner, 21.08.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kein bestimmtes, aber eins, dass Gesichter animiert und kostenlos ist. gif ist da ja das gängigste Ausgabeformat.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Maximilian Greiner, 21.08.2009
    Maximilian Greiner

    Maximilian Greiner Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja ganz interessant an, aber ich dachte eher an ein Programm, mit dem sich in einem Bild z.B. der Mund bewegen lässt.
     
Thema: Gesichtsanimation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesichter animieren freeware

    ,
  2. gesichtsanimation freeware

    ,
  3. software gesichter animieren

    ,
  4. Gesichts-Animation-Tool,
  5. gesichtsanimation software,
  6. programm für gesichtsanimation,
  7. gesichter animieren gratis,
  8. king of queens animation